Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

14 Oktober 2015

Dresslink Wishlist

Hii ihr Lieben,
Vor einiger Zeit hat mich Dresslink.com angeschrieben und gefragt, ob ich Interesse an einer Kooperation hätte. 
Natürlich hab ich ja gesagt. Und in diesem Post zeige ich euch einige meiner Favoriten.

Dresslink hat eine echt große Auswahl an Klamotten, Schuhe, Taschen und vieles mehr.
Da ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei.


1 / 2  / 3
1 / 2  / 3
1 / 2 / 3

Vielleicht kennt der eine oder andere Dresslink.com schon, dann lasst mich gerne wissen, wie ihr den Onlineshop findet. 
Und falls ihr ihn noch nicht kanntet schaut gerne mal vorbei und lasst mich wissen, wie ihr meine Favoriten fandet.

XoxoUnd vergesst nichtthis life is pretty amazing :*

14 Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Kann verstehen dass sie auf deiner Wunschliste stehen:)

    Liebe Grüße lifeistooshort<3

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich alles bezaubernd schöne Teile, Liebes! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Sachen! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dresslink hat so tolle Sachen!
    tolle wishlist liebes :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Wishlist! :)
    Vor allen Dingen die Streifenshirts. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. OMG das sind ja wirklich echt schöne Sachen! Ich werde dort gleich mal vorbei schauen♥

    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen Schatz <3
    Mir gefällt der Kimono am besten :)

    Grüße und küsschen ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du da rausgesucht :)
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut. Da hast du gleich eine neue Leserin :)
    Liebe Grüße ♥

    www.read-mi.de

    AntwortenLöschen
  9. Super Sachen. Ich kannte den Shop noch nicht.
    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Würde mich sehr freuen.
    Lg. Mrs.Bella

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist echt schön,
    Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße Amelie ♥

    Ich habe gerade angefangen meinen Blog zu schreiben.
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei vorbeischauen, ich freue mich immer über neue Leser und Feedback. :)
    http://amelie-lee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen!
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Die Wishlist ist toll, jedoch würde ich mit dem Zoll bei Dresslink aufpassen ! ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥
    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.