Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

10 September 2014

Everyday Makeup Routine ♥




Hii ihr Süßeen :*

Heute zeige ich euch meine Everyday Makeup Routine. Morgens vor der Schule habe ich nicht so viel Zeit, deswegen trage ich meistens auch nicht viel auf.

Also dann fange ich mal an :P

Als erstes decke ich meine Augenringe mit meinem Manhattan Coverstick ab. Ich hab eigentlich fast keine Pickel und dadurch, dass  man Pickel mit irgendeinem Concealer abdeckt, werden die nur noch schlimmer.( Zumindest war das bei mir der Fall)  Daher nur die Augenringe und Rötungen. 


Manhattan Coverstick - 4 CARAMEL
Dann trage ich mein Manhattan Matt Makeup auf.

Makeup - 82 BEIGE

Anschließend
 nehme ich eine fast leere Mascara und bürste damit meine Wimpern. Erst danach benutze ich meine normale Mascaras. Als erstes meine YSL- shoking Mascara. Die ist echt gut, fein und trennt sehr schön die Wimpern. Mit der Yves Rocher - Sexy Pulp Mascara gehe ich am Schluss nochmal durch meine Wimpern. Die Yyes Rocher Mascara verleiht meinen Wimpern noch  mehr Länge, trennt sie sehr schön und meine Wimpern sehen voller aus :D





So fast fertig :P
Nur noch einmal mit meinem Gosh Puder(02- SO NATURAL), mein Gesicht und Hals ab pudern, um nochmal alles zu festigen bzw. zu mattieren (das mache ich auch nur selten) Dann benutzte ich erst eine Lippenpflege und anschließend, aber auch nur wenn ich Lust habe einen Lippenstift - P2
Den tupfe ich mir leicht auf die Lippen, so erhalten meine Lippen einen leichten pink/rosigen touch :D




P2 pure Color lipstik -059 Copacobana

So jetzt bin ich auch fertig. 
Also nochmal zusammengefasst benutze ich einen Concealer,Makeup Creme, Mascara, bisschen Puder ( aber auch selten )& eine Lippenpflege :)


Welche Produkte benutzt ihr ? :)

XOXO 
Petiteecherieee:*



Kommentare:

  1. Total schöner Post:)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog. Vielleicht möchtest du ja mitmachen.:)
    xxx Sophia ♥
    Therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Daanke :*
    Mir gefällt dein Blog auch echt gut :D

    Petiteecherieee

    AntwortenLöschen
  3. Aww perfekter Post süße ♥
    Liebe Grüße - Lou :*

    http://loulesecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt toller Blog! :)
    Der Post gefällt mir auch echt gut.
    Ich würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mit machen würdest :-)
    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze (wenn ich mich schminke) Puder, Rouge, Augenbrauenpuder und Mascara :D
    Nicht besonders viel, aber mir reicht es :)


    http://sarah.fashion.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir darf außerdem ein getöntes Augenbrauengel nicht fehlen!:) Ansonsten ist meine Routine ähnlich, ich mag es nicht wenn man im Alltag zu dick aufträgt:D
    Was bringt denn das Bürsten der Wimpern?:) Sieht danach die Mascara besser aus?
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit werden die Wimpern schon mal geformt und das Endergebnis sieht bei mir besser aus :D Ist auch nur ein kleiner Trick von mir ;D♥

      Löschen
  7. Klasse Routine :) der Lippenstift sieht total hübsch aus *__* in meiner Make up Routine ist der Concealer bei mir total wichtig :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Donnerstagabend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich das zu hören :*
      Jaa ohne Concealer geht gar nichts *-*
      Liebe Grüße
      petiteecherieee:*

      Löschen
  8. Ich finde solche Post immer sehr schön und interessant :) Würde dir allerdings empfehlen die Breite deiner Posts etwas zu vergrößern und die Bilder dann ebenfalls ♥ Ansonsten finde ich deinen Blog sehr schön gestaltet:D
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Blog gefällt und danke für den Tipp :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Super Routine, bin begeistert Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke dir süßee :*
      Bedeutet mir sehr viel, dass du das so findest *-*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.