Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

28 August 2014

Follow me around - Hamburg City ♥




Hii ihr Lieben :*

Gestern war ich mit meiner besten Freundin ein bisschen unterwegs. Nach einem kurzen Schultag, den wir hinter uns gebracht hatten sind wir in die Stadt gefahren. Da wir hungrig waren, sind wir als erstes zu Vapiano gegangen.Wir haben uns in der Schlange angestellt, überlegt was wir essen wollten, Essen bestellt, small talk mit dem Vapianist Omar hahhaha, das war wirklich lustig :P
Zugesehen wie unsere göttlichen Nudeln zubereitet wurden, Karte darangehalten, essen genommen, Platz gesucht - es war recht voll ( waren ca. um 14 Uhr da ) und endlich konnten wir  ESSEN *-*
Ich hatte mir Linguine (Nudelsorte) mit Tomatensoße ( extra Chili :D ) und Funghi (Pilze) bestellt dazu noch eine eiskalte Cola. 



Es hat einfach suuper lecker geschmeckt, wie immer natürlich :3 Meine Freundin hat sich das gleiche geholt nur anstatt der Tomatensoße hatte sie Sahnesoße, die auch seeehr empfehlenswert ist.  *-* 

Wir saßen fast zwei stunden dort, haben natürlich gegessen und dabei viel geredet :D
Danach ging es ab in die Europassage, davor aber noch einen Abstecher zum H&M. In der Europapassage ging es dann zu Bianco,Görtz,Budni,Sidestep etc. 
Danach noch zum Foot locker (Mönckebergstraße). Und dort habe ich meine Traumschuhe gefunden. Ich habe diese Schuhe zwar schon davor ein paar mal gesehen aber diesmal musste ich sie einfach anprobieren. *-*
Wie findet ihr sie ? :D




Auf dem Rückweg zur Bahn, noch einen Starbucks TO GO - frappuccino java chip und meine Freundin hat sich  einen Verry Berry Refreshaa geholt *-* hihihi
Die schreiben meinen Namen immer falsch 
:P hahaha






Dann ging es im Schlendergang zur bahn und ab  nach Hause :D
Es war ein wunderschöner Nachmittag mit meiner besten Freundin :D viel gequatsch, natürlich ;D

Wie war euer Tag ? Was habt ihr schönes gemacht?

XOXO
Petiteecherieee :*

Kommentare:

  1. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke dir :D
      bin dir gleich mal gefolgt ;)

      Grüße petiteecherieee

      Löschen
  2. Ich liebe Hamburg ! ♥
    Und das Essen sieht total lecker aus :)

    Ich habe einen total tollen Shop für Naturkosmetik gefunden.
    Schaut doch mal bei meinem neusten Artikel vorbei ! :)

    sarah.fashion.over-blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaanke und ja es war auch sehr lecker *-*

      LG ♥
      petiteecherieee♥

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.