Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

15 August 2014

Back2School-DIY


Hi ihr Süßeen :*  



Die Sommerferien sind jetzt auch schon fast vorbei. Für mich heißt es am 21.8 Schule.

Nehmt euch Papier und einen Stift zur Hand und los gehts das neue Schuljahr!

Alle Stifte sehen irgendwie toll aus, haben ein Muster, außer Bleistifte. Die sehen langweilig aus.

Um das schleunigst zu ändern habe ich heute euch ein Back2School-DIY für euch!


In diesem DIY zeige ich euch, wie ihr aus euren normalen Bleistiften, echte Hingucker basteln könnt :D

Natürlich braucht ihr dafür Bleistifte, gemustertes Tesa und  eine Schere und dann kann es auch schon losgehen !
 
 

Falls eure Bleistifte noch nicht angespitzt sind dann macht ihr dies als erstes.

Danach schneidet ihr euch einen Tesastreifen, welcher so lang wie der Bleistift ist.

Diesen befestigt ihr:  unter dem Radiergummi, also da wo der eigentliche Bleistift erst anfängt.

Dann klebt ihr den Tesastreifen bis zum Ende fest. Da der Tesastreifen nicht den ganzen Bleistift bedeckt macht ihr dies nochmal auf der Seite wo man noch den Bleistift sieht.




Bei mir war es der Fall, dass ich mehrere Schichten benutzt habe, da der Tesa leicht durchsichtig war 

Ihr könnt dann noch weitere Bleistifte mit verschiedenen, gemusterten Tesastreifen aufpeppen. Oder andere Schulsachen. So ihr es wollt!







Und so schnell geht das auch!

Und auch noch soo einfach, oder nicht ?



Aus langweiligen Bleistiften habt ihr nun echte Hingucker gebastelt  ohne großen Aufwand :D
Man kann auch Collegeblöcke aufpimpen:P
 Wollt ihr dazu auch ein DIY ?



Ich hoffe euch hat dieses DIY gefallen und viel Spaß beim nachmachen. Lasst es mich wissen, wie ihr es fandet :D

Meine Ferien sind fast vorbei und eure ?



XOXO

Petiteecheriee :*





Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.