Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

20 August 2014

Back2School-DIY II


Heii meine Süßeen :*




Auf Youtube gibt es sooo viele Back2School-DIY's, aber irgendwie fehlt mir immer etwas. Deswegen habe ich heute noch ein Back2School-DIY, mit Sachen die jedermann aufjedenfall zuhause hat :D



Diesmal will ich euch zeigen, wie man Collegeblöcke etwas aufhübschen kann.



Ihr braucht natürlich: 

  • Collegeblöcke
  • eine Schere 
  • Klebe 
  • kleine zurecht geschnittene Zettelchen ( für den Namen...) 
  • Stifte
  • verschiedene Collagen oder andere Bilder zum aufkleben 
  • andere Sachen zum dekorieren:ich habe mir Pinnwand-Bilder ausgedruckt, so das es dann aussieht wie Kork.Ich hoffe ihr versteht das :/




Und dann kann es auch losgehen :D


Ihr druckt euch Bilder aus, die euch gefallen. Ich habe aus mir mehrere Collagen erstellt und diese dann ausgedruckt :D 


Die zwei Collagen habe ich mir selber erstellt! Einfach nach Bildern gegoogelt und die dann in Open Office zusammengestellt :D


Jetzt legt ihr eure Collagen/Bilder auf den Collegeblock und legt es euch so, wie es euch gefällt. Wenn ihr zufrieden seid mit eurem Ergebnis, dann klebt ihr das alles auf den Block.

Hier ein paar Beispiele :







Ich habe den Collegeblock davor noch mit einer Schicht Deckweiß angemalt, damit man am Ende nicht den Block durchsieht.Das könnt ihr machen, müsst ihr aber nicht :)



Auf dem weißen Zettelchen, könnt ihr nun entweder euren Namen aufschreiben oder den Fachnamen.




Und das wars eigentlich auch ;D
Alles Utensilien hat jedermann immer zuhause :P

So schnell ging das und jetzt habt ihr ganz tolle neue Collegeblöcke selbstgemacht :)

Meine zwei Endergebnisse 

Ich hoffe euch hat das DIY gefallen und probiert es selber aus :D

Lasst es mich wissen, wie ihr es fandet.



Morgen ist mein Erster Schultag :(

Wann gehts bei euch los ?



XOXO
    Petiteecheriee :*

Kommentare:

  1. Puh, die erste Woche ist schon rum. Zwar nur 3 Tage Schule, ich bin aber trotzdem sehr Platt. Ich finde die Ideen von deinem Collegeblock sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja hatten jetzt auch zwar 2 Tage, aber Schule bleibt ja Schule :D
      Daaanke dir :*

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.