Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

04 Oktober 2014

Travel TAG ☺♥





Hii Ihr Lieben ♥

Ich hab mich einfach mal entschlossen den ''Travel TAG'' zu machen. Es gibt viele dieser TAG's mit verschiedenen Titeln&Fragen. Ich hab mich für diese Fragen entschieden und ihn einfach mal Travel TAG genannt, weil der eigentlich einen komischen Namen hatte haha :P
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen !




1. In welchen Ländern warst du bereits?


Da ich das Reisen wirklich sehr lieebe, war ich auch schon an einigen Orten auf der Welt. Ich war in England,Schottland,Irland,Frankreich,Dänemark,Belgien,Österreich,Norwegen,
Schweden,Niederlande,Dubai...




2. Welches war das schönste Land, das du jemals besucht hast?


Also England aufjedenfall *-*, jedes mal toll!
Und aufjedenfall Norwegen/Schweden! Die Landschaften sind einfach der HAMMER und die Umgebung ist richtig klasse! Meine Familie dort, lebt in einer sehr schönen Gegend und aus deren rieeesen Terrasse/Balkon hat man einen soo tollen Ausblick.Die haben sogar einen mega großen Felsen mitten in deren Garten. Insgesamt besthen die Skandinavischen Länder aus Gebirgen. In Schweden wo ich immer bin ( in der Nähe von Göteborg) ist es gebirgig ! Und es gibt so wunderschöne Seen, wo man gut Angeln kann ;)




3. Welche 3 Dinge nimmst du immer auf Reisen mit?


Aufjedenfall mein Handy, etwas zu Lesen, sei es ein Buch oder ein paar Magazine! Snacks, Knabberzeugs, Kaugummis so was halt  :3



4. Was war das beste, was du im Urlaub gegessen hast?


Da fällt mir spontan nichts ein :/
Außer Süßigkeiten&Chips aus vielen Ländern :3
Z.b. in Schweden gab es so kleine,runde,flache Brötchen, die waren oberhalb gepudert. Ich weiß nicht wie ich den Geschmack beschreiben soll, aber die haben einen wirklich süchtig gemacht haha :P




5. Welche war deine absolute Lieblingsreise?


Eigentlich ist jeder Urlaub ein riesen Spaß!
Aber der Urlaub in Dubai, der war wirklich ganz toll *-* Einfach mal was ganz anderes. Es war soo schön warm und es gab so vieles zu entdecken! Wenn ich mich also entscheiden müsste dann Dubai, aber sonst waren die Urlaube in Schweden&England auch traumhaft! <3 span="">




6. Hast du auch negative Erinnerungen an einen Trip?


Jaa und wie :o Das ist zwar schon länger her aber, damals wollten wir wiedermal nach London (in den  Winterferien) Wir wollten uns ein Taxi bestellen, damit wir zum Hauptbahnhof gefahren werden konnten . 
Von da aus sollte ein Bus uns zum Flughafen bringen.
Aufjedenfall haben wir kein Taxi bekommen, eigentlich gab keins mehr, welches Zeit hatte :o Wir hatten so viel Stress,dann wollten wir mit der U-Bahn fahren, aber  zum Glück haben wir unten einer unseren Nachbarn gefunden, der glücklicher Weise Taxi Fahrer war !! Yeaah! Er hat uns dann noch rechtzeitig zum Hauptbahnhof gebracht. Ordentliches Trinkgeld gab es dann auch ;) Angekommen mussten wir in der Kälte auf den Bus warten, der natürlich zu spät kam. Irgendwann angekommen am Flughafen lief endlich alles mal glatt bis wir im/am Gate saßen und wir mitbekommen haben, dass sich der Flug verspätet -.-
Okee eine Stunde, wird bestimmt nicht schlimm, dachten sich alle Leute. Als dann diese Stunde vorbei, wurde noch eine Ansage gemacht. Der Flug ist noch einmal eine Stunde zu spät ist. Die genervten Blicke machten eine Runde. Langsam wurden wir auch hungrig und das einzige was ich besorgen konnte waren zwei Chips Packungen und ein paar Flaschen Wasser! Als diese Ansage zum dritten mal kam, durchfuhr ein lautes Stöhnen aller Leute, den Raum. 
Insgesamt kam der Flug dann fast 5 Stunden zu spät.
Endlich morgens um 4 Uhr angekommen sind wir gleich schlafen gegangen. Und das sollte auch noch nicht das letzte sein! Dieser Winter hatte es in sich! Schneestürme wütenden über ganz Großbritannien!  Mehrere Meter hoher Schnee und wirklich Eiskaalt!! Trotzdem haben wir die zwei Wochen ganz gut ausgenutzt. Aber ein paar Tage vor unsere Abreise, war das Wetter so schlimm geworden, dass man in den Nachrichten hören/lesen konnte, dass viele Flughäfen geschlossen wurden! Da fing der ganze Stress wieder von vorne an -.- Am Morgen unseren Rückfluges, saßen wir nur noch vom Fernseher und schauten Nachrichten. Mal hieß es , dass nur manche Flüge gestrichen worden sind und dann wieder, dass diese und diese Flughäfen ganz dicht gemacht worden sein! Was sollten wir jetzt tun !?! :O Mein Onkel war fest entschlossen, dass wir zum Flughafen fahren , da vielleicht der Flughafen doch nicht geschlossen sei. Doch wir sind nicht gefahren, eindeutig war der Flughafen geschlossen! Toll, dann haben wir einen neuen Rückflug gebucht und dadurch haben wir die ersten paar Tage der Schule verpasst :P
Das war mal ein Erlebnis! Ist euch schon mal so was ähnliches passiert ? 




7. Wo geht es als nächstes hin?


In den Herbstferien, die ja auch bald sind, fliege ich wieder alleine nach London! Wollt ihr dazu ein kleines Reisetagebuch? 




Wo gehts für euch als nächstes hin ?
Was war euer Traumurlaub ?
Lasst es mich wissen ♥



XOXO
    Petiteecherieee:* 

Kommentare:

  1. Toller Post, der Tag ist echt toll den werde ich bestimmt auch irgendwann mal machen :)
    Du hast echt einen schönen Blog und ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht bei meiner Blogvorstellung mitmachst <3
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich daanke dir süüßee :**
      Folge dir jz, hast einen echt tollen Blog ♥

      Löschen
  2. Sehr schöner Post!
    Ganz viele liebe Grüße Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super interessanter Tag!
    Ich war bis leider nur ein mal in London, möchte aber auch
    auf jeden Fall noch mal für etwas länger dahin. Die Geschäfte
    dort sind einfach nur toll und ganz anders als hier in Deutschland.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke :D
      Jaa die Geschäfte sind einfach anders und soo cool hehe :P

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.