Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

24 Oktober 2014

London #1 - Ready for take off ... ✈✈







Hii meine Lieben ♥

Ich bin kurz vor 14 Uhr los, da ich erst einmal zum Hauptbahnhof musste und das dauert 15 min mit der U-Bahn. Angekommen erst einmal zu Starbucks und dort habe ich mir einen Chocolate Cream Frappuccino gekauft hihih *-*





Die S-bahn , welche zum Flughafen fährt, sollte in 7 min. Also warten und Starbucks genießen. Ich bin extra etwas früher los gefahren, da momentan am Hamburg Hbf und bestimmt auch an anderen Hauptbahnhöfen gestreikt wird. Die ersten Wagons sollten Richtung Flughafen fahren die hinteren drei dann Ohlsdorf abgetrennt werden und in eine andere Richtung fahren. So dann kam  gerade eine Ansage, dass der gesamte Zug nicht zum Flughafen fährt und wir Ohlsdorf aussteigen sollten und auf die nächste Bahn warten sollen. Ok, Koffer gepackt und ausgestiegen. Die nächste Bahn sollte erst in 15 min kommen, ob das etwas mit dem Streik zu tun hat, dass weiß keiner! Letztendlich ist die Bahn gekommen  und Ruck zuck bin ich am Flughafen angekommen. Erstmal zur Sicherheitskontrolle und natürlich muss es immer bei mir piepen HAHA:P 
Na ja ging alles ganz schnell und dann konnte ich alles wieder anziehen hihi :) Duty Free, Victoria's Secret und den Rest unsicher gemacht !!


 


War ja klar das ich zu früh da bin, das Gate hatte nicht einmal geöffnet:o chillen und free wifi ausnutzten bis endlich das Gate geöffnet hat und gerade als ich es mir bequem gemacht hatte, wurde uns mitgeteilt, dass sich der Flug 4 STUNDEN VERSPÄTET IST!?! Ja toll, dann durften wir zu einem anderen Gate laufen. Zum Glück habe ich mich mit zwei anderen Mädchen angefreundet;) Als Entschädigung haben wir je 2x 4.50€ Gutscheine bekommen YEAH! Ein Brötchen ein Getränk und M&M's und das wars auch. 


Sitzen,Musik hören,Handy, LANGEWEILE!! Wir hatten noch 5 Stunden Zeit. Ja toll!


Dann haben wir langsam mal Steckdosen gesucht und weiter gechillt HAHA. Wir haben dann noch irgendwie jeweils ein Orangensaft und ein Obst Becher bekommen, da die Frau schließen wollte und dann natürlich die Sachen loswerden wollte!



Dann sind wir nochmal weiter gewandert und haben uns eine ganze Bank Reihe geschnappt und hingelegt!


Und wir mussten noch ca 2 Stunden warten puuh :) Es war soo anstrengend nichts zu tun! Ich war ja auch seit ca 15 Uhr am Flughafen. Insgesamt habe ich fast 8 Stunden am Flughafen verbracht yeaah. Und das lustige ist, falls ihr meinen letzten Post gelesen habt, dann wisst ihr das mir so eine Verspätung nur einmal passiert ist. Und genau jetzt wieder. Na ja zumindest hatte ich nette Gesellschaft:) Irgendwie hatten wir die Zeit  hinter uns gebracht und konnten und schon mal fürs Boarding anstellen. Zwar standen wir relativ vorne in der Schlange aber mussten trotzdem laange warten. Boardingkarte scannen lassen und durch zum Flugzeug. Gedrängel ohne Ende im Flugzeug! Und was für ein Zufall meine Sitznachbarin war eine von den beiden Mädels mit denen ich mich angefreundet hatte :D Aber hinter mir saß ein kleines Kind, welches die ganze Zeit genervt hat! Entweder hat es die Füße gegen meinen Sitz gedrückt, ist dauernd aufgestanden und umher gelaufen oder hat jede Minute etwas gefragt! MAMAA warum ist das soo ?? UND DAS ?? WIESO?? MAMAAA?!
Das Flugzeug ist sicher gelandet und das erste, was sich bestimmt jeder gedacht hat war : Scheiße was für ein Wetter. Alles nass! Es hatte wohl zuvor geregnet. Gedrängel, Gedrängel und noch ein nettes Lächeln den Stewardessen am Ausgang schenken und noch auf meine Freundin warten. Die arme saß in der letzten Reihe HAHA :*
Soo langsam neigte sich unser Abenteuer dem Ende zu. Als wir endlich draußen waren haben wir uns verabschiedet und schnell noch Instagram- Namen ausgetauscht hihi :) Jetzt endlich nach Hause fahren! 
Natürlich standen wir im Stau-.- Aber letztendlich sind wir angekommen um Mitternacht oder bisschen später. Ich habe nur noch etwas kleines gegessen, da ich nur gefrühstückt hatte und dieses Brötchen am Flughafen und dann bin ich auch schlafen gegangen!

P.S Tut mir leid, dass die London Reihe erst jetzt anfängt! Ich hatte dort nicht genügend Zeit, um während meines Aufenthaltes zu blogge. Ich in am 15.10 geflogen und am 23.10 zurück gekommen. Aber die London Post werde ich jetzt nach holen

XOXO
Petiteecherieee:*

Kommentare:

  1. Ohh du amre :( Da hattest du aber eine lange Reise :/ Zum Glück istr mir sowas noch nie passiert :) Ich freue mich schon sehr auf die London Reihe <3
    Hab noch einen schönen Tag <3
    Allles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das war eine lange Reise aber letztendlich auch sehr schön♥
      Hihi das freut mich zu hören :D

      Löschen
  2. Oh du tust mir leid aber trotzdem toller Post
    Liebe Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine lange Reise..
    aber hoffe, du hast in London eine schöne Zeit! :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja schon längst wieder zurück, aber ja es war schön!

      Löschen
  4. Bin schon gespannt auf deine Eindrücke :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post :)
    ich habe das Gefühl, dass du zu hastig schreibst. Einige Male hast du dass und das vertausch und einigen Sätze machen von der Satzstellung keinen Sinn. Nimm dir ein paar Minuten mehr Zeit :)

    Liebe Grüße, Mella Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hii,
      erstmal danke für deine ehrliche Meinung:)
      Na ja e war ja auch alles ganz stressig und ein großes hin und her, aber würde mich freuen, wenn du mir vlt ein paar Stellen nennen könntetst:D

      Löschen
  6. Oh je, das hört sich nach einer sehr anstrengenden Reise an :D
    Ich mag es total gerne am Flughafen zu sein, warum kann ich gar nicht so genau sagen...aber 8 Stunden sind dann doch ein bisschen lange :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich weiß was du meinst:D ich liebe es auch am Flughafen zu sein ♥
      Jaa 8 Stunden waren schon viel aber im nach hinein gar nicht so schlimm :)

      Löschen
  7. oh nein du Arme! Warten finde ich immer ganz schrecklich!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, aber na ja was solls :P
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag :*

      Löschen
  8. Hey;)
    Danke für deinen lieben Kommentar♥
    Toller Post!:)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ein soooo schönes Layout.
    Liebst Lexa www.lonibylexa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir *-*
      Freut mich, dass es dir gefällt ♥

      Löschen
  10. toller Post und interessante Bilder!

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß! Ich freue mich schon auf die Fotos.
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke daake daanke, wue süß von dir *-*
      Bin dir direkt mal auch gefolgt ♥

      Löschen
  12. Ich freue mich auch schon auf die Fotos und Eindrücke :) ich liebe diese Stadt!

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post :)
    Ich war auch vor kurzem in London aber ich bin mit dem Bus gefahren. Wir sind mit der Schule gefahren und 20 Stunden fahren war total mies.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöön ♥
      Oh mit dem Bus ist es auch recht anstrengend!

      Löschen
  14. Dankeschön für deinen Kommentar! :)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Anna :-*
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ohh nein du arme, so viel Verspätung ist wirklich ärgerlich!!
    Bin schon gespannt auf deine nächsten London Beiträge und folge dir jetzt auch auf GFC, damit ich gleich informiert bin wenn was neues von dir kommt!
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa :(
      Das freut mich zu hören :D
      Bin dir auch gleichmal gefolgt heh ♥

      Löschen
  16. Toller Post :)
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vllt hast du ja Lust mitzumachen?:) Ich würde mich sehr freuen! http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
  17. Oje du Arme. Das kenne ich nur zu gut, habe mal den ganzen Tag im Flughafen verbringen müsse, war ziemlich langweilig. Aber toller Post:)

    Liebe Grüße,
    Fashionnes

    AntwortenLöschen
  18. Hört sich auf jeden Fall richtig aufregend an :)
    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit, trotz langem Flughafenaufenthalt ;)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://venilista.blogspot.de/search/label/Blogvorstellung
    Liebe Grüße
    Veni

    AntwortenLöschen
  19. Oh mensch, so ein Mist, wenn das alles so lange dauert!
    Ich hätte auch mal wieder mega Lust auf London. London ist einfach eine coole Stadt....

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.