Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

03 November 2014

London #2







 Hii meine Süßen 



Das Wetter  in London war  erstaunlich gut! Man kennt ja eigentlich das schlechte Wetter hier. Aber anscheinend genau seitdem  ich angekommen war, schien die Sonne und es war wärmer als in Hamburg. Abends wurde es dann auch ein bisschen kühl aber das war noch ok :D Die letzten Tage waren relativ kalt,windig&bewölkt.


Tag 1 

Nach der anstrengenden Anreise, habe ich am nächsten Morgen ausgeschlafen. Aufgewacht gab es auch leckeres Frühstück! Dann ist meine Tante gekommen, welche nur ca 10 min Autofahrt von meinem Onkel entfernt wohnt. Mit ihr bin ich dann einen Smoothie in Creams  trinken gegangen - Big Explosion ( Mango,Erdbeeren,Banane ) und von dort aus sind wir zu Fuß meine Cousine (7) und meinen Cousin(4) von der Schule abholen gegangen. Die beiden haben sich mega gefreut, dass ich wieder mal da bin :) Zuhause angekommen hatten die beiden mir noch vieles zu zeigen. Anschließend habe ich mich mit den beiden auf die Couch gekuschelt und eine Kinderserie angeschaut haha irgendwie My little Pony oder so :P
Und natürlich durften die Chips dabei nicht fehlen.



Ich finde es in England so suuper , dass es Chips immer in so kleinen Päckchen gibt. Das ist viel besser& so praktisch! Abends ist auch mein Onkel aus Irland eingetroffen hahaha Familientreff :P


Mit allen zusammen waren wir dann noch draußen essen. Und wie es sich für uns gehört, saßen wir bis in den frühen morgen im Wohnzimmer und haben gequatscht ohne ende ...

Tag 3

Dieser Morgen startete mit einem leckeren Frühstück, wie immer eigentlich hehe  *-* Danach haben wir uns fertig gemacht  und los gehts mit der TRAM - Straßenbahn - Richtung Einkaufzentrum ! Irgendwie haben die hier in England solche Bahnkarten, die man aufladen muss und an den Haltestellen dann ab piepen muss bevor man losfährt. Doch die Karte, die ich bekommen hatte, die hat nicht funktioniert:( Die Maschine hat rot geblinkt. Na toll,wir mussten erst 10 min. zu einem Kiosk latschen, wo wir dann die Karte aufgeladen haben und dann gab es auch Grünes Licht für mich hehe :) Mit der Tram waren es ca. 7 Stationen bis wir dann da waren. Wir waren in den Läden : Footlocker, JD, H&M, New look, Next, Claires, Superdrug,Zara,River Island, Boots, Primark .... aber haben fast gar nichts gekauft HAHAHAHA 







Starbucks durfte nichts fehlen - wieder ein Chocolate Cream - das trinke ich in letzter Zeit nur noch *-* 
Welches Getränk holt ihr euch zurzeit bei Starbucks?


Dann sind wir noch am Kino vorbei , um nach zu schauen , welche Filme momentan so laufen. Anschließend mit der Tram zurück.



Wir sind aber schon eine Station vorher ausgestiegen um noch paar Sachen zu kaufen. Denn nicht mal 5 min Fußweg entfernt von uns, ist so Art eine kleine Einkaufsgegend - Valley Retail Park





Ikea,Boots,Sportsdirect,Next,Topshop,Mothercare,Kino,Spielhalle,Mcces&Burger King...
Bei Mcces dann noch was kleines zum essen ;)



Und im Dunkeln sind wir nachhause spaziert. Zuhause angekommen, haben wir uns kurz hingesetzt, als schon der Besuch kam! Ich erkläre lieber nichts über die Familie, das wird nur zuu kompliziert HAHAHA :P Familie heißt auch bis tief in die Nacht auf bleiben,essen,plaudern & vieel Lachen. Irgendwann sind wir dann auch eingeschlafen, aber wann das war, weiß ich selbst nicht mehr :*




Wie ihr schon bemerkt habt, ist es keiner von den üblichen FMA's. Ich zeige euch nicht den Big Ben oder das London Eye und weder noch die Oxford street. Das alles habe ich schon tausendmal gesehen und ich für mich ist London, wie mein zweites Zuhause. Und wie ihr gesehen habt, habe ich nicht zu jedem Tag etwas geschrieben, da an diesem Tag wirklich nichts spannendes bzw. fast das gleiche wie am Vortag geschehen ist:D
Ihr werdet andere Eindrücke zu sehen bekommen, aber hoffe es gefällt euch trotzdem :D

XOXO
Petiteecherieee :*

Kommentare:

  1. Toller Post! :)

    xoxo christina
    http://cinapeh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Post :)
    Liebste Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Post und tolle Bilder!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, du hattest bestimmt ne tolle Zeit in London :)
    Liebste Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, finde ich sehr cool, dass du auch mal was anderes als die üblichen Touristenattraktionen zeigst! Ich hoffe, du hattest hier in London eine schöne Zeit :)

    xx Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  6. I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram! I will support you right back, just let me know!

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah sure, im already following you via GFC ♥

      Löschen
  7. Ach hast du es gut! Nach London möchte ich auch bald mal wieder!

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Post!<3 Ich lese gerade alle deine London-Posts!:) Ich finde sie echt sehr interessant! Mach weiter so!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daankeschöön, sowas zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht ♥

      Löschen
  9. cooler post!

    vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen:
    http://sailarace.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße, kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.