Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

17 November 2014

London #4 On the way back home ✈✈




Hi meine Süßen ♥

Ich hatte mich gezwungen früh schlafen zu gehen.

Was natürlich nicht geklappt hatte, haha na ja ich bin dann um 12 Uhr eingeschlafen, glaube ich :P

Meinen Wecker hatte ich mir um 4.30 Uhr gestellt gehabt, aber ich war schon um 3 Uhr wach. Um 4 Uhr habe ich mich dann langsam fertig gemacht und habe etwas kleines gegessen. Um ca 5.40 bin ich mit meinem Onkel los zur Tram. Mit der sind wir ca 10 min bis zu einer Hauptstation gefahren, wo dann auch so ICE artige Bahnen fahren. Von dort aus haben wir um 6 Uhr die Bahn Richtung London Gatwick genommen und in nicht einmal 15 min waren wir auch schon am Flughafen. Wir mussten dann erst einmal durch bis zu den Sicherheitskontrollen. Dort habe ich mich dann auch schon verabschiedet, Boarding Pass abgescannt und los. Diesmal hat bei mir diese Sicherheitsmaschine  zum Glück nicht gepiept hehe :P Es war schon soo viel los um diese Zeit. Mehrere Schulklassen haben den Weg versperrt. Dann bin ich erst einmal durch die Duty Free gewandert und dann aanschließendsofort Victoria's Secret aufgesucht. Dort habe ich nach einer kleinen länglichen makeup bzw. Federmäppchen gesucht.
Zwar hatte ich nicht genau die gefunden, die ich haben wollte, aber ich habe eine gekauft*-*


 Da ich noch viel zu viel Pfund übrig hatte, war ich anschließend noch bei Boots und dort habe ich mir noch ein Baby Lips geholt. Dann habe ich mir noch bei WH-Smith mir eine Flasche Wasser, eine Packung Chips und Schokolade geholt. Trotzdem hatte ich um die 10 Pfund übrig. Was mir erst später eingefallen ist, dass ich mit dem Geld bestimmt noch was kleines bei VS holen könnte. Naja so schlimm ist es doch gar nicht :P 






Das komische am Gatwick Flughafen ist, dass die erst ab einer bestimmten Zeit  die Gate Nummer anzeigen. Und mein Gate sollte um 7.40 schließen und die Gate Nummer sollte um 7.20 angezeigt werden. In der halben Stunde die ich noch hatte, habe ich gefrühstückt. Chips . Ich hatte ein wenig Hunger, aber irgendwie wollte ich nichts essen. Als dann endlich die Gate Nummer angezeigt wurde, bin ich so schnell wie möglich zum Gate geflitzt. Angekommen natürlich, Boardingkarte und Ausweis vorgezeigt und hingesetzt. Zum Glück hatten sie nichts zum meinem zweiten Gepäckstück gesagt, war ja nur ein kleiner Rucksack :D Natürlich hatte sich der Flug so um die 20-30 min verzögert. War ja klar man kann ja nicht in weniger als 20 min alle Passagiere durchbekommen. Na ja statt 8.10 Uhr sind wir ca 8.40 abgehoben. Da ich sehr müde war, habe ich fast die ganze Zeit geschlafen. Um 11 Uhr deutscher Zeit sind wir auch schon gelandet. Durch den ganzen Flughafen durch bis zur S-Bahn. Vom Flughafen bis nach Hause dauert es mit der Bahn so eine Stunde. Ich muss auch einmal umsteigen deswegen. In Hamburg schien die Sonne und ich war viel zu warm angezogen, da es in London etwas kühler geworden war.
Irgenwie ist es  schön wieder heim zu sein, aber Fernweh hat man doch dann auch noch, oder ?
Ich schon!! ♥


Da ich um kurz nach 12 Uhr zuhause war, habe ich etwas kleines gegessen und wollte mich eigentlich nur ins Bett legen und ausruhen..
Aus dem ausruhen wurden dann ein paar Stunden Schlaf haha. Als ich aufgewacht bin, dachte ich irgendwie das es schon der nächste Tag sei. Aber es war erst 16/17 Uhr. Hab dann mit meiner Freundin laange telefoniert, da ich ihr alles berichten musste  und später Mittag/Abendessen gegessen.
Den Koffer bisschen ausgepackt und auch nicht viel mehr.

''Koffer ausgepackt'' Mehr oder weniger :P
Mein London Reise ist nun zu Ende. Schaade :(
Aber meine Tante kommt mit meinen zwei Kleinen in den Winterferien, das ist auch nicht mehr lange hin :)

Das war auch schon der letzte Teil meiner London Travel Reihe, ich hoffe sie hat euch gefallen!
Tut mir leid, dasss ich die Reihe so spät erst beendet habe, ich hatte einfach zu wenig Zeit an denen zu arbeiten, aber ich hoffe ihr versteht das :D

Wie fandet ihr meine London Reihe ? 
Habt ihr vielleicht noch einen Wunschpost zu London? Oder habt ihr allgemeine Postwünsche?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen, das würde mich freuen ♥♥

XOXO
Petiteecherieee:*

Kommentare:

  1. Toller Post, ich würde auch so gerne mal wieder nach London. Für mich einfach die schönste Stadt der Welt!

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja London ist wirklich eine tolle Stadt *-*

      Löschen
  2. Der Babylips Labello hat ja ne abgefahrene Farbe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, aber ist ja eine ohne Farbe ;D
      Die Verpackung ist mega und riecht nach Pfefferminze !

      Löschen
  3. Oh wie schön London *-*
    Das wäre ja auch mal mein Traum
    Zeigst du uns auch noch was du bei Victorias Secret gekauft hast ? ;)
    LG Fee

    http://fees-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast WIRKLICH einen sehr schönen Blog mit tollen Themen!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und uns via GFC folgen?
    Ich würde mich darüber echt freuen. :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb von dir; ja folge dir auch via GFC :D

      Löschen
  5. ich will auch unbedingt nach London. Am liebsten jetzt sofort :D

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post & schönen Blog den du da hast :-)
    Bei mir ist zur Zeit eine Blogvorstellung am Laufen, ich würde mich unheimlich freuen, wenn du daran teilnimmst :)
    Grüße ♥,
    Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich war noch nie in England, allerdings will ich so gerne mal hin *.*
    Hast einen sehr schönen Blog :)

    Liebe Grüße <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich fande die Londonreihe toll :)
    Liebste Grüße, Sylvie ♥
    Zur zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung :) Vllt magst du ja daran teilnehmen?
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post und Dankeschön für deinen Kommentar! :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :-*
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schade, das deine Reise schon wieder zu ende ist, ich liebe London ja auch!
    Schöner Post, da bekomm ich direkt nochmal Fernweh!! :)

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du bei meinem Kerastase-Giveaway mitmachen würdest!!
    Such dir 3 deiner Lieblingsprodukte aus und gewinne sie!!

    Hier gehts zum Kerastase-Giveaway!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  11. hach, nach London würde ich jetzt auch gerne!!!
    Hab einen tollen Tag!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer will das denn nicht *-* Könnte jetzt wieder meine vier Sachen packen und los gehts haha ♥

      Löschen
  12. victoria secret :-) da möchte ich mir ja auch noch mal was holen. am liebsten auch in london :-D

    AntwortenLöschen
  13. Hach London. Ich war noch nie da. LEIDER. Und es wäre nicht mal sooo weit weg.

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, aber irgendwann wird es sich bestimmt ergeben ;D

      Löschen
  14. Die London Reihe hat mir wirklich sehr gut gefallen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  15. Ich war noch nie in London.. aber würde so gerne mal hin.
    Hachja.. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe dir hat London gut gefallen. Toller post.

    Mrs in London lifestyle blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, war wie immer fantastisch !!
      Danke dir :D

      Löschen
  17. Ein toller Post! London war bestimmt super!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße ♥
      Ja das war es *-*
      Wünsche ich dir auch :*

      Löschen
  18. Das ist wirklich ein schöner Reisebericht, London ist eine tolle Stadt - da möchte ich auch so gerne einmal hin :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Blog!:)
    Liebe Grüße, http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post<3:)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  21. Toller Blog habe dir direkt mal gefolgt :)
    Ich fahre im Sommer auch mit meiner Klasse nach London freue mich schon *-*
    Kannst du irgendetwas empfehlen wo man unbedingt hin sollte wenn man schon mal da ist :) ?

    Liebe Grüße :*
    http://whaatdoesntkillyoumakesyoustronger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.