Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

09 November 2014

London #3 Family Time




Hey ihr Süßen :*


Die nächsten und gleichzeitig  auch die letzten Tage waren nicht sehr spannend. Trotzdem hier ein kleiner Überblick :



Tag 4


Heute ist mein zweiter Onkel aus Irland eingetroffen!

Irgendwie verlief der Tag recht langsam. Wir haben gegen Nachmittag/Abends im Garten gegrillt  und es uns schmecken lassen. Die Zeit davor, habe ich die schöne Sonne auf der Schaukel im Garten genossen. Nur leider gegen Abends wurde es kühler. Später habe ich meinen Koffer genommen und bin mit meiner Tante zu ihr, wo ich die letzten paar Tage verbringen wollte. Wir waren dann noch in einer Eisdiele (Creams) Eis essen. Das Ambiente ist dort immer sehr schön, dunkel gehalten aber gut! Zuhause haben wir es uns gemütlich gemacht, einen Film geguckt & Popcorn/Chips gegönnt :P



Tag 5


Es gibt eigentlich nichts besonderes zu diesem Tag zu erzählen. Da ich bei meiner Tante geschlafen haben, sind wir nachdem die kleinen in der Schule waren rüber gefahren zu meinem Onkel , wo auch der Rest der Familie war (Onkel,Onkel,Onkel,Oma,Oma,Tante...)

Dann später wieder nachhause.

Wir waren die ganze Zeit unterwegs und nur für paar Stunden zuhause, wo ich dann auf meine Cousine & Cousin aufgepasst habe. Wir haben mcces gegessen und dabei lief natürlich der Fernseher. Abends  waren wir dann noch mit der ganzen Familie bei Nandos essen und mein einer Onkel ist auch schon  heim geflogen.


Tag 6



Meine Oma und Opa sind heute leider schon abgereist und auch mein anderer Onkel. Nach dem wir uns verabschiedet hatten, mussten wir auch schon meine Cousine und Cousin abholen fahren. Danach waren wir noch ein bisschen einkaufen und später waren wir noch auf dem Spielplatz. In England gibt es keinen Sand oder Steinboden auf Spielplätzen. Ich würde nicht Gummiartig sagen, aber wenn man hinfallen würde, würde es nicht so doll wehtun. Dort haben wir eine Weile gespielt und anschließend sind wir auch nach Hause gegangen. In dem Haus ,wo meine Tante wohnt, gibt es so einen  Art Empfang bzw. da sitzt immer einer. Wahrscheinlich ein Security Typ,aber die sind immer voll nett heheh :P Den Rest des Tages haben wir zuhause verbracht und ich durfte nochmal das Karussell für meine Cousine und Cousin spielen und natürlich durfte war Hide and Seek nicht fehlen. Ein Must-Have! Da es der fast letzte richtige Tag war, den ich mit den beiden verbringen konnte, habe ich mich Abend zu den ins Zimmer gelegt, besser gesagt zu meinem Cousin ( untere Hälfte des Hochbettes). Habe dann verschiedene Geschichten vorgelesen, mit den beiden gequatsch (alles auf englisch natürlich) und die beiden in den Schlaf gesungen. 



Tag 7

Mit meiner Tante bin ich zu dem Einkaufszentrum gefahren und haben ein wenig geshoppt. Ich habe natürlich weniger, da wie ihr vielleicht  wisst,dass  ich nur einen kleinen Koffer (Handgepäck) zur Verfügung hatte.

Nachdem wir Stuunden in tausenden Läden verbracht hatten, haben wir uns einen Eiskalten Smoothie gegönnt. 





Dann ging es auch schon die beiden Kleinen abholen. Wir mussten dann noch in der Schule warten, weil es solche Lernentwicklungsgespräche gab. Solange wir noch nicht dran waren, haben wir uns auf dem Schulpausenhof ausgetobt hahahahahaha :D 





Gerade als wir richtig Spaß hatten beim Fangen spielen, waren wir dran. Natürlich wurde viel gutes über die beiden erzählt!;) Endlich konnten wir nach jeweils 10 min Gesprächszeit nachhause. Auf dem Weg haben wir uns in einem Laden Burger&Pommes oder wie man die hier nennt CHIPS gekauft und zuhause schmecken lassen *-* Meine Tante hatte sich einen extra scharfen Burger gekauft und für mich einen normalen bzw mittel scharfen:P Erst nachdem ich den Burger fast zu ende gegessen hatte, habe ich bemerkt dass aber auf der Packung ihres Burgers  Medium stand. Japp ich hatte den extra scharfen erwischt. Ich hatte mich schon gewundert warum der so scharf war aber so schlimm war es dann auch nicht :P
Abends sind wir dann zu meinem Onkel&Co rüber , da mich mein Onkel zum Flughafen bringen sollte. Jaa und dann kam der Zeitpunkt, wo ich mich von meiner Tante und meinen zwei Engeln verabschieden musste. Die beiden wollten mich nicht mehr loslassen, haben sich jeweils an eines meiner Beine gehängt, haben mich abgeknutscht und geknuddelt, welches mir den Abschied noch schwerer gemacht hatte. Ich habe sie dann bis zum Auto begleitet. Mein kleiner Cousin meinte dann auch noch :Don't worry I'll come to Germany baby. Ja das waren seine Worte er nennt mich immer baby ahahah :* Noch brav gewunken und rein ins Haus den es war seeehr kalt. 





Der Flug für die Winterferien ist gebucht. Mein baby kommt !! *-* Wie er es sich gewünscht hat :)



Zwar habe ich nicht viel gekauft, aber lasst es mich in den Kommentaren wissen ob ihr einen kleinen London Haul sehen wollt :D



XOXO

Petiteecherieee :*

Kommentare:

  1. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Toller Post!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich nach einer tollen Zeit an!
    hab eine schöne, neue Woche!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich finde Secondhandlände auch so klasse, wie du hihi!

    Toller Post, schöne Woche und Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich wirklich super an :)
    Ich verbringe mit meiner Familie richtig gerne Zeit, vor allem wenn ich sie schon eine Weile nicht mehr gesehen habe.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Zeit hört sich doch super schön an!
    Und so viel leckeres Essen! Ich hätte jetzt auch gern einen Burger und Pommes....oder Popcorn :D

    Es ist sicher schön mit so einer großen Familie :)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir auch eine schöne Zeit mit deinen Liebsten! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post :-)
    Übrigens läuft bei mir zurzeit eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst ♥
    Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post :)
    Und ein London Haul wäre toll ♥
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. und nochmal danke für deinen lieben Kommentar :) <3
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Post!<3 Hört sich toll an!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Hmm, auf den Smoothie hätte ich jetzt auch Lust. Hört sich nach einem tollen London-Aufenthalt an

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  13. aaahhh, wie gerne wäre ich jetzt in england! ich liebe es! und deine berichte klingen toll - was du als nicht spannend beschreibst, finde ich einfach perfekt als family-time! ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  14. hach wie gern ich jetzt so einen smoothie hätte :)
    http://mtessah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.