Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

18 Februar 2015

Berlin - FMA




Hii ihr Lieben :*



Ich dachte ich nehme euch mal wieder mit auf eine kleine Reise! Gestern (17.2.14) sind wir mit der Klasse nach Berlin gefahren. Das hieß für mich um halb fünf morgens aufzustehen. Es war gar nicht so schlimm und ich war sofort wach und ich war nicht so müde, wie gedacht. Es war irgendwie schon komisch morgens um sechs mit der Bahn zufahren haha.



Treffpunkt: Schulhaupteingang um 6.45 Uhr 


Alle waren pünktlich da, auch unser Bus. Alle haben sich wie kleine Kinder benommen, als der Bus kam  und jeder wollte natürlich so schnell wie möglich los rennen, um die letzte Sitzreihe für sich und seine Freunde zu erobern. Und wir haben es geschafft! Meine drei Girls und ich haben die letzte Reihe ergattert wuhuu! Mehr als drei Stunden Fahrt bis nach Berlin. Während der Fahrt haben die meisten geschlafen, geredet ... 

Aussicht nach hinten


Angekommen sind wir gleich zum Bundestag und wurden durch die ganzen Gebäude geführt und uns wurde natürlich vieeel erzählt. Um da überhaupt rein zu kommen, muss man durch eine Sicherheitskontrolle. Und weswegen auch immer gab es da einige Probleme für manche Schüler.
In dem Bundestag haben wir einige Stunden verbracht und anschließend sind wir in die Kuppel und konnten die Aussicht auf Berlin etwas genießen. 


In der Kuppel







 




Von dort aus ging es dann zum Brandenburger Tor dann zum Holocaust Denkmal. Danach durften wir uns etwas zu essen kaufen, aber da gab es nicht so tolle Läden und wir haben uns alle einen Döner geholt. Leider haben die Verkäufer es nicht auf die Reihe bekommen und haben irgendwie immer das falsche gemacht. Nach gefühlten Stunden haben wir endlich unsere Essen bekommen ( die Döner Box hat nicht sehr lecker geschmeckt,  aber wir alle waren  hungrig)


Brandenburger Tor

Holocaust Denkmal






Da wir sehr viel Zeit verloren hatten, sind wir einfach schnell unserem Lehrer hinterher und es stellte sich heraus, dass die Hälfte der Klasse mit dem anderen Lehrer noch beim Döner laden waren. Deswegen  sind wir nochmal zurück, aber weit und breit war keine Spur von denen zu sehen.
Rum telefoniert... hat sich herausgestellt, dass die anderen mit dem Lehrer schon zum  Gendarmenmarkt gegangen waren, also sind wir mit unserem Lehrer durch Berlin gerannt und haben nach einiger Zeit die anderen gefunden, die sich gerade ausgeruht haben und wir während dessen durch Berlin gerannt sind, unser Lehrer ist echt komisch!

Auf dem Gendarmenmarkt
Von dort aus sind wir alle gemeinsam zum Bundesrat und haben einen kleinen Rundgang gemacht und dann einen Beschluss nach gespielt. Als wir in den Raum sollten, wo wir das nachspielen sollten, sind wir irgendwie da hin gegangen, wo wirklich die Politiker etc. sitzen. Peinliche Situation als wir zu zehnt da saßen und die Frau kam und meinte, wir müssten wo anders hin hahahah

Da unten haben wir uns aus versehen hingesetzt!
Bundesrat
Als wir fertig waren sind wir am Hauptbahnhof entlang zum Holocaust Denkmal, wo unser Bus schon auf uns gewartet hatte.
Auf dem Weg mussten wir an Vapiano, Starbucks ... vorbei und durften leider nicht rein.

Im Bus eingestiegen ging es auch schon los durch den Berliner Abendverkehr ab nach Hamburg. Nach bisschen mehr als drei Stunden sind wir dann auch an der Schule angekommen und ich bin mit der Bahn nach Hause gefahren.


Zusammengefasst war der Tag echt toll, auch wenn er ziemlich lang war, wir manchmal müde waren und viel gelaufen sind! Dennoch haben  wir haben viel von Berlin gesehen. Eine Klassenreise nach Berlin im Sommer ist auch schon geplant und mal sehen, was wir alles dann von Berlin erleben werden.

Wart ihr schon mal in Berlin ? Wie fandet ihr die Stadt?
Und was könnt ihr mir für das nächste mal empfehlen ? Lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen :)


XOXO
Petiteecherieee :*



Kommentare:

  1. Toller post, mein herz schlägt ja sowieso für Berlin! :3
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Noch einen schönen Abend! Kuss, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes :*
      Jaa Berlin ist echt toll *-*

      Löschen
  2. richtig tolle Fotos!
    ich LIEBE Berlin hoffe ihr hattet eine tolle Klassenfahrt
    und du hast viel erlebt und dich genauso verliebt wie ich <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich schon mal ein toller Einblick. Ich liebe Berlin und bin unglaublich gerne in dieser Stadt. finde deinen Blog super schöne :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. DIe Bilder sind wirklich toll geworden! Ich liebe Berlin auch total <3
    XoX Daily Dreams

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner Post! Ich liebe Berlin eindach, bin schon bald wieder dort und deine Bilder haben mir total Vorfreude gemacht :)
    Liebst, Leonie. <3

    leonie-alwaysandforever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind toll geworden!:)
    Der Post gefällt mir toootal!:-*
    Xoxo, http://photagart.blogspot.com/ <3

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Bilder !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Randomly found your blog and can’t express how I like it!
    It was so interesting to read your posts and also I’d like to say that you have beautiful photos!
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! <3
    Du beschreibst das sehr ausführlich, echt toll!<3
    Sehr schöne Bilder! Als Schüler kann ich mir das richtig gut vorstellen wie euch die Lehrer durch die Gegend scheuchen.:D

    Allerliebste grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Post! <3 Ich finde deinen Blog richtig süss, ich folge dir jetzt!
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gott wie lieb, dankeschön und wilkommen auf meinem Blog :3

      Löschen
  11. Wirklich ein schöner Post! Wir haben dich übrigens zu unserem Liebster Award nominiert und würden uns freuen wenn du teilnimmst! Alle nötigen Infos findest du auf unserem Blog.
    XoX Daily Dreams
    www.allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich wieder ein toller Post meine süße ♥
    Deine Fotos sind übrigens wieder erste sahne haha :*


    Liebe Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich wieder ein toller Post meine süße ♥
    Deine Fotos sind übrigens wieder erste sahne haha :*


    Liebe Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe du hattest viel spaß in berlin, für mich geht es in diesem Sommer auf mal wieder für ein paar tage mit meinen freund dort hin, darauf freue ich mich jetzt besonders schon :)

    Liebe grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hatte ich aufjedenfall und sind ja bald wieder dort mit der Klasse für mehrere Tage *-*

      Löschen
  15. Hey,
    auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    Alles Liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post! :) Berlin ist so eine schöne Stadt, wie ich finde :)
    Außerdem läuft bei mir momentan eine Blogvorstellung, wenn du möchtest, kannst du dort teilnehmen, das würde mich wirklich sehr freuen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schöner Post, ich habe schon einmal genau die gleiche Tour mit meinem Politikkurs gemacht. Ich finde Berlin ist eine tolle Stadt.
    Ich kann Dir vorallem Berlin Mitte empfehlen, (einfach Haltestelle Berlin Mitte) aussteigen, denn da kann man wunderbar essen und shoppen.

    Liebste Grüße Selina!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja haben wir ja auch mit unserem Politik/Geschichts- Lehrer gemacht :)
      Werde ich mir aufjedenfall merken fürs nächste mal ♥

      Löschen
  18. nach Berlin wollte ich schon immer mal, nur irgendwie habe ich es noch nie geschafft. Das muss sich definitiv mal ändern :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv, hoffe du hast iwann die Möglichkeit :)

      Löschen
  19. Ich war leider noch nie in Berlin, ich würde diese Stadt so gerne einmal kennen lernen, übrigens gefällt mir dein Blog echt gut und du hast jetzt eine neue Followerin. :D Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, und wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen (und wenn nicht ist auch ok :D)
    Liebe Grüße, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich so seehr, danke danke ♥
      Dann musst du aufjedenfall mal hin *-*

      Löschen
  20. Ich war schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr in Berlin, obwohl ich die Stadt liebe.. hmm.. :D
    Sieht auf jeden Fall nach einer tollen Klassenfahrt aus!

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder! Ich muss dringend wieder nach Berlin, ich habe davon bei meinem ersten Trip leider nichts gesehen :/

    Liebe Grüße!
    Schau doch mal bei mir vorbei :-)
    <a href="www.yanikas.de>YANIKAS BLOG</a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schade, hoffentlich aber beim nächsten mal *-*

      Löschen
  22. sehr schöne Eindrücke, ich möchte auch mal wieder nach Berlin!!!
    hab ein tolles Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes, ja ich auch hihi ♥
      wünsche ich dir auch!

      Löschen
  23. Sehr schöne Bilder! Ich will auch unbedingt mal nach Berlin *_*

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  24. Achja, Berlin ist schon eine grandiose Stadt! (:

    Alles Liebe,
    Sabrina.

    AntwortenLöschen
  25. Eine Berlinreise erwartet mich auch im Mai! Ich freue michs chon wahnsinnig und bekomme richtig Lust, wenn ich deine Bilder sehe!Liebe Grüße Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass ich dir Vorfreude mit meinem Post gemacht habe ♥

      Löschen
  26. Danke für deinen lieben Kommentar! <3
    Tolle Bilder, ich muss auch unbedingt mal nach Berlin! :)
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Antworten
    1. Danke, ja Berlin ist eine wirklich tolle Stadt *-*

      Löschen
  28. Echt schöne Bilder. :))
    Ich würde total gerne mal nach Berlin, aber ich bin noch nicht dazu gekommen.

    LG Laila
    http://lifeamongthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich kommst du bald dazu :D
      Danke dir süße ♥

      Löschen
  29. Tolle Bilder, Berlin ist sehr schön!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag:)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  30. schönes FMA! Ich war da auch *_* ich fand es oben sehr schön :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja der Ausblick ist soo schöön *-*

      Löschen
  31. Schöner Post, die Bilder sind richtig toll,coole Perspektiven!
    Liebe Grüße, Hannah
    http://wrappedinmauve.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Sehr coole Eindrücke, ich liebe Berlin <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Bilder! Ich war leider noch nie in Berlin...:/ Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hoffentlich bekommst du die Möglichkeit iwann noch ♥

      Löschen
  34. ich würde mich sehr über neue Posts freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich weiß, habe leider momentan vieles um die Ohren, aber ich gebe mein bestes :D

      Löschen
  35. Hi, really nice blog :) Nice photos ♥
    Would you like to follow each other on GFC and Bloglovin ?
    It would be awesome ! :) Just let me know ♥
    www.blog017.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Berlin ist immer wieder sehenswert, finde ich :) Eine so geschichtsträchtige und eindrucksvolle Stadt. Das Holocaust Denkbar ist ja sehr beliebt, ich finde es aber immer schrecklich wenn Leute da "posen" :/ (Was du ja nicht gemacht hast, du hast uns ja nur Fotos gezeigt vom Denkbar an sich :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen liebe ich Berlin *-*
      Ja, ich wollte mich da auch ungern hinstellen und ein Fotoshoot machen:D

      Löschen
  37. schönes fma! du machst tolle bilder :) freu mich wenn du bei mir vorbei schaust! mainlyboredom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Ach ja, Berlin ist schon toll :) Schade, dass die Bilder teilweise etwas klein sind ... aber sonst schöne Eindrücke! :)

    Liebe Grüße Aline
    fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok werde ich nächstes mal berücksichtigen dankeee ♥

      Löschen
  39. Ich war leider noch nie in Berlin, aber im Sommer haben mein Freund und ich schon ein Hotel gebucht, dann sehe ich auch endlich unsere Hauptstadt :) Ich freue mich schon total und deine Bilder haben meine Vorfreude grade wieder etwas mehr geweckt :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu lesen :3
      Wünsche dir viiel Spaß :*

      Löschen
  40. unsere studienfahrt ging vorletztes jahr nach berlin! 1 woche im juli in berlin, ein traum! ;)
    mir hat in berlin der brunnen am alexanderplatz in der nacht gut gefallen, da konnte man sich einfach hinsetzen und das nachtleben genießen ;)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir fahren auch noch mal im Juli :3
      uii, werde ich mir bestimmt mal ansehen:)
      danke wie lieb :*

      Löschen
  41. Oh I love Berlin! Thanks for sharing the shots - it was nice remember my experince!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for reading my post, so kind of you ♥

      Löschen
  42. Dankeschön für Dein Kommentar auf meinem Blog!!! Ich war auch mal mit der Klasse in Berlin! Schöne Bilder <3 Vielleicht sieht man sich ja mal in HH :)
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Oh schön! ich vermisse Berlin, vor allem jetzt wo ich deine Bilder sehe :(
    <3

    AntwortenLöschen
  44. Yes, I follow you on gfc #29, follow back?

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. ich hoffe du hattest ne richtig schöne Zeit in Berlin :) Gott sei Dank war das Wetter schön, weil ansonsten es hier immer grau und windig ist :\ oder wenigstens im Winter...
    Schöne Fotos :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich :3
      Oh da hatten wir aber echt Glück :)
      danke, deine netten Worte bedeuten mir viel ♥

      Löschen
  46. Tolle Bilder! Ich möchte dieses Jahr vielleicht auch mal wieder nach Berlin fahren :)

    Yanikas Blog

    AntwortenLöschen
  47. Berlin ist wirklich soo eine tolle Stadt!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  48. Berlin ist eine unglaublich tolle Stadt, ich verliebe mich jedes mal neu! Ich hoffe du hattest sehr viel Spass dort <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  49. Berlin ist so eine unfassbar tolle Stadt! Und jedes Mal gibt es was neues zu entdecken :D
    Sieht so aus als hattet ihr einen richtig tollen Tag :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  50. Sehr coole Bilder, Berlin ist eine tolle Stadt!
    Liebe grüße

    www.mariemelissa04.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Ich liebe Berlin und bin froh hier leben zu dürfen. Tolle Eindrücke, die du hier mit uns teilst.
    Hab dich bei einem Award nominiert. Kannst gerne vorbeischauen und mit machen.

    http://shirin-rf.blogspot.de/2015/03/liebsteraward.html

    AntwortenLöschen
  52. Meine absolute Lieblingsstadt!!
    xxx Elena

    www.lnakrll.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  53. Berlin! Eine so facettenreiche Stadt und ich finde es immer wieder spannend hinzugehen! :)
    Dein Tag hört sich sehr erfolgreich an und ich war bislang einige Male dort, aber ich will unbedingt diesen Sommer noch einmal dahin :):)
    Liebste Grüße Anna

    http://annarous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. ein wirklich toller post (:
    ich liebe berlin und bin nächsten monat endlich wieder dort! (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. sehr schöner post und schöne bilder :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. Ich liebe Berlin! Liebst Lucia von www.stiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  57. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  58. Sieht super interessant aus!
    Ich war schon ewig nicht mehr in Berlin, aber wenn ich deine Fotos sehe bekomme ich schon ein wenig Sehnsucht <3

    LIebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  59. Haha, das kenn ich noch von meiner Schulzeit, wie plötzlich alle nach hinten in die letzte Reihe wollten :D

    AntwortenLöschen
  60. Ich liebe Berlin und freue mich schon sooo sehr wenn ich mal wieder hinfahre. Spätestens im Sommer bin ich wieder da :)

    Xoxo
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, hoffe es klappt mit der Reise nach berlin :D

      Löschen
  61. Richtig toller Post !
    & die Bilder sind total schön!
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  62. Toll, dass der Tag in Berlin so schön war! Ich möchte auch mal wieder hin, war das letzte Mal als Kind dort und kann mich kaum noch daran erinnern :)

    AntwortenLöschen
  63. Very nice post my dear :)
    xoxo Antonella <3

    AntwortenLöschen
  64. Schöne Bilder, Berlin ist einfach immer wieder toll! Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest!

    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen :)

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  65. Ein toller Post und echt schöne Bilder !:)
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  66. Ein wirklich toller Post.
    Du schreibst das mit einer lustigen Art. Die Sache mit dem Döner und das dein Lehrer komisch ist :D
    Das liest sich wirklich super gut und macht dabei auch noch Spaß!
    Ich schaue aufjedenfall öfters bei dir vorbei!
    Liebste Grüße
    Karolina <3

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  67. Ein wundervoller Post :* Wie hat dir Berlin gefallen? Ich hoffe du hast nicht nur die typischen Sehenswürdigkeiten gesehen sondern auch ein wenig was vom Berliner Kiez :D Friedrichshain und Kreuzberg :P

    ich mach gerade ein Geweinnspiel bei mir mit meinen Lieblingsprodukten :) vielleicht interessiert es dich ja :D
    ganz liebste Grüße J.

    http://missrosepale.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee eher nur die sehenswürdigkeiten, aber hoffe im sommer wird es anders :*

      Löschen
  68. Berlin muss wirklich beeindruckend sein
    Ich hoffe ihr hattet viel Spaß dort
    Liebe Grüße Fee
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  69. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alsooo nochmal :)
      Ich lieeeebee Berlin FMA´s.
      Meine Klasse und ich sind letztes Jahr im Oktober nach Berlin gefahren und es war soooo schön, Berlin hat meine erwartungen total übertroffen.
      Leider könnten wir am 1Tag nicht viel unternehmen, da unser Bus im Stau stand und wir erst in starke 10 Sunden angekommen sind.
      Als ich mir die Bilder und en Text durchgelesen habe, habe ich mich sofort an diese Zeit erinnert wir waren auch im Palament, Kupel, Brandenbruder Tor, Holocaust Denkmal und und und....
      Ich kann dir fürs nächste mal Madame Tussauds empfehlen einfach GEIL!<3

      Alles Alles Liebe, Ceyda
      ceylanceydaa.blogspot.de

      Löschen
  70. Berlin ist immer eine Reise wert! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  71. So ein toller Post! Ich war auch schonmal in Berlin und im Reichstag natürlich auch! Ich mag Berlin echt sehr gerne, nur das Essen dort ist irgendwie nicht so gut. Haha :D

    Liebste Grüße, Melina <3
    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  72. Tolle Bilder, besonders das Holocaust Denkmal finde ich sehr interessant!

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  73. oh, ich möchte auch mal wieder nach berlin :)

    AntwortenLöschen
  74. Great post
    Would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  75. Das erste Bild ist ja richtig klasse! :)
    Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit!

    Ich wünsche dir ganz wunderbare Ostertage!
    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  76. Hey schöne Bilder <3

    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Derzeit läuft noch eine Blogvorstellung mit Rituals Gewinnspiel!
    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/03/rituals-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  77. sehr schöne Bilder! Ich will unbedingt auch mal nach Berlin, war zwar einmal dort aber nur für 3 Tage und hatte so viel zu tun, dass ich mir die Stadt gar nicht richtig anschauen konnte.
    Wünsch dir frohe Ostern!
    Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  78. Tolle Bilder! Ich würde auch mal so gerne nach Berlin :-)
    Liebe Grüße Caro <3

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  79. Wow, echt schöne Bilder <3 dein blog ist übrigens auch sehr cool ;)
    Ich bin neu hier,würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest.

    Lg

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  80. ich wünsche dir eine tolle, restliche Woche!

    AntwortenLöschen
  81. Huhu,
    ich glaube du hast unter meinem H&M Haul aus Versehen deinen Blogbeitrag kommentiert, eine Wunschliste, sehr interessant ;-)) Ich glaube, den Beitrag wolltest du aber nicht unter meinem Bild haben oder?

    Ich freue mich auf deine kommenden Beiträge!

    XX
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  82. Das Bild vom Brandenburger Tor ist wirklich schön geworden! Da hat ja wirklich alles gestimmt, auch mit dem Licht. Ich persönlich finde ja, Vapiano und Starbucks in einer anderen Stadt als meiner (ich wohne in HH und Berlin :) ) total öde, ich erkunde viel lieber Insidercafès bzw Restaurants. Aber klar,beides geht immer! Falls du nochmal in meine zweite Heimat kommen magst, und mit dem Bus für 16€ von Hamburg ist es eine Reise Wert, sag einfach Bescheid, ich gebe dir gerne einige Berliner Locations durch. Dort wo du auch uns echte Berliner findest.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebste Grüße, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.