Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

27 Januar 2015

Mein Taschenkalender ♥


Hii meine Lieben ♥



Heute habe ich einen anderen Art von Post für euch!
Ich durfte nämlich eine Kooperation mit Meintaschenkalender durchführen.
An dieser Stelle, möchte ich mich nochmals herzlich bedanken, dass Sie mir diese Möglichkeit gegeben haben.
Für die, die nicht wissen, was Meintaschenkalender ist, erkläre ich das kurz.
                            http://www.mein-taschenkalender.com
Vielleicht könnt ihr euch das herleiten. Meintaschenkalender ist eine Internetseite, wo man sich verschiedene Kalender personalisieren kann. Dabei kann man zwischen verschiedenen Größen und zwischen Classic und Premium entscheiden. 

Unterschiede:
   Classic : Kunststoffumschlag
                                          schmales Verschlussband -- 8 Farben
                 Visitenkartentasche
              
         Permium : Umschlag aus Lederfaser
                                          breites Verschlussfarben -- 10 Farbe
                          große Dokumententasche
                               = auch ein klein wenig teurer



Man kann sich dann das Äußere gestalten, mit Bildern und Mustern. Aber auch für das Innere gibt einige Optionen zum entscheiden. Das Titelblatt von Innen, kann man beschreiben, mit Name..

Außerdem kann man am Ende noch zwei Anhänge hinzufügen. Da gibt es viel Auswahl, z.B. Linien, Kästchen, Jahresüberblick und noch einige mehr.
Wenn dein Kalender fertig gestaltet ist, kannst du ihn dir einfach bestellen und voilà! So einfach geht es und es sieht soo toll aus *-*
Ich durfte mir einen A6 Premium/Classic aussuchen.



Ich habe mich für Premium entschieden. Im voraus habe ich mir schon einige Bilder&Zitate rausgesucht und diese erst mal auf dem Handy zu mehreren Collagen erstellt. Diese habe ich dann auf der Seite hochgeladen. Hin und hergeschoben, bis es mir gefallen hat. Das Innere habe ich dann auch noch gestaltet, aber das ging ganz schnell. Von Innen ist mein Kalender pink/rosa :3


                    


Bestellung:

Ich habe mir den Kalender am Samstag 10.01.2015 bestellt und am 27.01.2015 lag das Päckchen, nach dem ich aus der Schule kam, zum aufmachen bereit.
Natürlich dauert es etwas länger, da der Kalender nach euren Wünschen gestaltet wird. 4-5 Tage bevor eure Bestellung ankommt, bekommt ihr nochmal eine Mail, wo drin steht, das jetzt euer Paket losgeschickt wurde.

Ich finde das richtig toll, weil ich es so liebe Sachen zu gestalten und es sieht einfach toll aus. Gut finde ich auch, dass diese Taschenkalender nicht so dick sind, wie die Standard aus dem Schreibwarenladen. Da ich immer viele Schulsachen mit dabei habe, passt dann immer dieser dicke Taschenkalender nicht rein. Aber der von Meintaschenkalender ist relativ normal und man kann sich zwischen mehreren Größen entscheiden! Schade finde ich, dass es immer nur eine Wochenübersicht gibt. Es wäre besser, wenn man auch noch entscheiden könnte, ob man eine Wochenübersicht haben möchte oder diese Tagesübersicht, wo für jeden Tag eine Seite zu Verfügung steht, haben möchte. Im Endeffekt ist es nicht schlimm, aber durch die Erfahrung mit meinen letzten Taschenkalendern, die alle eine Wochenübersicht hatten, habe ich bemerkt, dass mir der Platz einfach nicht reicht hahah. Aber ich werde aufjedenfall versuchen meinen neuen Taschenkalender ordentlich zu halten ;)



Noch ein plus Punkt ist, dass man so was auch richtig gut verschenken kann, an Freunde&Familie. Man kann dann z.B. Fotos mit der bestimmten Freundin drauf machen, welcher man das schenken möchte. Also wenn ihr nicht wisst, was ihr verschenken sollt, habt ihr ja jetzt eine Idee ;)

Ich selber benutze ihn für die Schule, um mir Hausaufgaben,Termin etc. aufzuschreiben. Aber natürlich kommen auch andere wichtige Notizen rein.
Deswegen muss mein Planer auch immer mit, wohin ich auch gehe und da dieser so praktisch und nicht zu groß ist, ist er perfekt für mich. 



Habt ihr euch schon bei Meintaschenkalender einen Kalender gestaltet oder so etwas ähnliches?
Lasst es mich gerne unten in den Kommentaren wissen :*



XOXO
Petiteecherieee:*

Kommentare:

  1. Ich habe schon öfter dort mal einen Kalender oder ein Notizbuch gestaltet, aber nie bestellt. Ich wusste nicht ob sich das lohnen würde...
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch immer wieder gemacht :)

      Löschen
  2. Oh mein Gott der ist echt schön <3 Sollte da vielleicht mal vorbeischauen :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. dein Taschenbuch ist wirklich hübsch geworden :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Buch ist wirklich super schön :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön gestaltet und hört sich alles super an! Ich bin mir nur nicht sicher ob sich so ein Kalender für mich lohnen würde..
    Wenn du Lust hast schau doch mal bei uns vorbei. :)
    Liebste Grüße,
    einfacheinfachso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Echt cool das du eine Kooperation machen konntest!
    Ich finde dein Kalender ist sehr schön geworden :)
    Möchte mir so einen auch gerne mal designen.
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post meine Liebe ♥ ist Zwar nicht so meins aber mal wieder Top Bilder geschossen ;)

    Liebe Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja cool! Wäre eine tolle Geschenk-Idee.
    LG Hazel
    http://thetasteofhazel.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Viel Glück bei deinen Klausuren!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Kalender ist wirklich schön geworden, so einen hätte ich auch gern :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich finde deinen Kalender auch sehr schön. und viel Glück bei deinen ganzen Arbeiten. Liebst Lucia von pretty-things-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich müsste mir auch ein Kalender zulegen, aber ich bin nicht diszipliniert genug alles einzutragen >.<

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber wenn man erst einmal einen Kalender hat, reizt es einen da rein zu schreiben :)

      Löschen
  13. Ich find deinen header soo schön!

    classylines.blogspot.com
    (fashion, DIY, lifestyle)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Kalender! Gefällt mir seeehr!:o<3
    Xoxo:-*
    http://photagart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Der Kalender ist echt schön und ich finde es eine klasse Idee, wenn man sich den Kalender selber zusammenstellen kann:)

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  16. Der Kalender sieht wirklich hübsch aus, habe für dieses Jahr leider schon den perfekten für mich gefunden, aber als Geschenk ist das eine perfekte Idee ! :)
    Liebste Grüße, Leonie. <3

    http://leonie-alwaysandforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. cool, dass du die Möglichkeit hattest diesen Kalender zu testen :) finde ihn richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  18. Great post and great photos. Love it. I follow you, could you follow back, pls. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Toller Kalender, ich liebe es alltägliche Sachen ein wenig zu personalisieren, damit sie nicht so "Normal" aus sehen :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht ein Kommentar hinter lässt.

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine echt tolle Idee, ich denke ich gestalte so einen Kalender für meine Freundin und schenke ihn ihr zum Geburtstag♥-
    ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du jetzt weißt, was du deiner Freundin schenkst.
      Sie wird sich bestimmt freuen :) ♥♥

      Löschen
  21. Ich habe auch einen Kalender, es ist einfach so praktisch alles aufschreiben zu können :)

    Liebst, Lotta von
    STYLEDAZZLED

    AntwortenLöschen
  22. You have a lovely blog!

    I am following you on gfc, would you like to follow me back so we can stay in touch?

    http://mypetitecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Dein Kalender ist ja super, da wird man ja fast neidisch!
    Gefällt mir wirklich unglaublich gut!

    Liebe Grüße,
    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Post!
    Ich bin am Überlegen mir einen Taschenkalender zu bestellen, jedoch weiß ich nicht, ob ich ihn dann auch wirklich nutzen würde.

    Liebste Grüße,
    http://schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, also ich schreibe da echt viel rein. Von Schule bis Verabredungen etc. ♥

      Löschen
  25. ich finde, dass ist voll die schöne idee. auch zum verschenken :)
    liebe grüße, http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum verschneken fine ich das richtig süß :)

      Löschen
  26. Have a nice weekend :)
    Great blog, would you like to follow each other ? ♥
    http://blog017.blogspot.com/2015/02/my-favorite-shop-for-home.html

    AntwortenLöschen
  27. Der Taschenkalender hat irgendwie ein total schönes Design!
    LG Jana,
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. toller Post! :)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar! *-*
    Toller Kalender! <3
    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals danke für deine lieben Worte! *-*

      Löschen
    2. bitte bitte und auch danke dir ♥

      Löschen
  30. Schöner Post!
    Was für ein Glück für dich, dass du dir einen zusammenstellen durftest :D Ich hätte auch voll gerne einen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest *klick
    Noch einen wundervollen Tag ❤
    Alina ❤
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  31. toller Post! Ich wollte mich mal bei dir für deine ganzen lieben Kommentare bedanken, die ich immer von dir bekommen. Vielen, vielen Dank ♥
    xx Alina
    Mein Blog: thelittlediamonds

    AntwortenLöschen
  32. Mein Taschenkalender ist super! :)
    Wünsche dir auch einen tollen Start in die neue Woche! ;*
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe die Seite *-*
      wünsche ich dir auch liebes ♥

      Löschen
  33. Wow, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  34. der ist wirklich super schön!
    hab eine tolle, neue Woche!
    <3

    AntwortenLöschen
  35. Wow!<3 Der Kalender ist wirklich toll! Ich wollte mir auch schon mal einen bestellen, aber kam bis jetzt noch nicht dazu,hihi!:)
    Sehr schöner Post!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dankee dir ♥ Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfe :)

      Löschen
  36. Ich sollte mir auch mal einen machen :D Schön gestalteter Post♥
    xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Ein toller Post! Der Kalender sieht super aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebes ♥
      Wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  38. Hey:)
    Einen sehr schönen Blog hast du!:)
    Gefällt mir echt sehr. ♥

    Liebste Grüße Amelie<3

    Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen;)
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ja ein süßer Kalendar :) D muss ich unbedingt mal vorbeischauen!
    Du hast einen sehr hübschen Blog!

    xoxo,
    therubinrose

    AntwortenLöschen
  40. Deiner sieht ja sehr cool aus, letztes Jahr hatte ich auch einen von dort. :)
    Finde es sehr cool, dass man auch die Innenseiten so individuell gestalten kann.

    Schöner Blog, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei gucken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allgemein kann man da echt viel gestalten.
      Dankeschön ♥

      Löschen
  41. Dein Taschenkalender sieht echt süß aus <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin immer irgendwie auf der Suche nach dem passenden Kalender und bin bisher noch nicht so richtig fündig geworden.
    Aber der ist wirklich schön.

    lg

    Kristina

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe meinen Kalender und könnte gar nicht mehr ohne. So einen zum selbst designen finde ich super, ich habe momentan aber ein Kalenderbuch ähnlich wie Filofax und bin damit sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  44. so ein süßer beitrag
    ich LIEBE Taschenbücher aber meine sind nach kurzem Zerstört :D
    irgendwie kritzel ich so viel rum haha

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Hey,
    auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen,
    wenn du mal vorbeischaust:)
    Alles liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Liebe petite cherie,

    Ich finde den Taschenkalender echt toll. Von dein persönlicher Taschenkalender habe ich schon viel gehört und ich hätte auch gerne einen! <3

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Der sieht aber hübsch aus. :)
    Liebe Grüße aus Hamburg, Lali

    AntwortenLöschen
  48. richtig schön!! Und ausserdem voll cool das du so eine coole Kooperation machen durftest♥
    Liebe Grüße,, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Sieht richtig toll aus :) Wollte mir auch schon mal so einen Taschenkalender selbst gestalten.
    Liebe Grüße an dich,
    Delia (lassdielockenrocken.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  50. schaut wirklich toll aus!! hab meiner Mutter zu weihnachten auch einen Kalender von mein.taschenkalender geschenkt und sie liebt ihn

    AntwortenLöschen
  51. Ich muss mir auch mal einen anschaffen ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  52. diese Kalender sind wohl toll an sich weil die nicht so langweilig sind wie die Üblichen! Es lohnt sich glaub ich wirklich sowas zu kaufen, weil die eigene Kreativität darin auch ausgelebt werden kann! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, sind eben nicht diese 0815 Kaleder ;D

      Löschen
  53. Dein Kalender sieht wirklich toll aus und wie viel Mühe du dir mit all den Texten und Bildern machst fasziniert mich. Wirklich toller Blog! Ich werde jetzt wahrscheinlich öfter mal vorbeischauen :)
    Liebe Grüße Gina

    www.moon-dreams-gina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.