Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

21 Dezember 2014

Weihnachtsfilme ❄ Bloggerproject




Hallo meine Süßeen ♥



Erst einmal wollte ich mich entschuldigen, dass lange kein Post mehr kam. Die letzten paar Schulwochen haben meine Zeit in Anspruch genommen. Ich musste viel lernen und viele Arbeiten schreiben,deswegen konnte ich auch meine Weihnachtsserie nicht durchführen. Aber jetzt kommt ein Weihnachtlicher Post! Meine Lieblings-Weihnachtsfilme.


1. Disney - Eine Weihnachtsgeschichte oder auch A christmas Carol genannt ist ein Klassiker *-*
Dieser Film wurde vielfach verfilmt ,ob Disney Fassung, alte Fassung oder eine Kinderserie, welche die Geschichte wieder aufnimmt...

Ich kann mich gut an die Verfilmung von Simsalabim Sabrina erinnern. Damals war das meine Lieblingsserie :P Kennt ihr die noch? Wenn ja, schreibt mir das mal in die Kommentare :)



Welche Fassung auch immer, jeder kennt die Geschichte von Ebenezer Scrooge und den drei Weihnachtsgeistern! Dieses haben wir auch mal als kleines Stück auf einer Weihnachtsfeier unserer Klasse den Eltern vorgespielt.



2. Black Christmas (2006) ist ein Weihnachtshorrorfilm und da ich Horrorfilme liebe, ist der wirklich perfekt für die Weihnachtszeit! Es geht nämlich um einige Studentinnen, welche mit ihrer Hausmutter zusammen Weihnachten verbringen, aufgrund einer Tradition. Außerdem gibt es eine Regel der Tradition, dass jedes Mädchen einem anderen zugelosten Mädchen ein Weihnachtsgeschenk überreicht. Und ein Mädchen muss Billy, der genau vor 15 Jahren in diesem Haus für ein Blutbad sorgte, symbolisch ein Geschenk überreichen.
Eines der Mädchen verschwindet, der Telefonterror beginnt und das soll nur der Anfang gewesen sein...
Ein echt spannender Film, wie ich finde *-* Schaut ihn euch an, aber er ist wirklich nichts für schwache Nerven ;)


3. Natürlich Kevin allein Zuhause und Kevin allein in New York ist jedes Jahr mitdabei. Ich kann mir den Film immer wieder angucken und er ist jedes mal erneut richtig lustig! Zu dem Film brauche ich nicht weiter etwas zu sagen, jeder kennt den Film *-*

4. Weihnachtsman & Co. KG ist zwar eine Serie, aber ein Must-Have zur Weihnachtszeit. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit läuft die Serie auf Super RTL.
Und ich gucke sie jedes Jahr erneut haha :P
Obwohl es immer die gleichen Folgen sind :D
Für die unter euch, die das nicht kennen, es geht um den Weihnachtsmann und seinen drei Elfen: Trixi, Gilfi und Jordi, welche am Nordpol wohnen. Ihre Aufgabe ist es das perfekte Geschenk mithilfe der Spielzeug-Maschine herzustellen und pünktlich zu verteilen. Außerdem ein großer Gehilfe der Eisbär Balbo. 
Oft aber stehen Grantelbart und sein Gehilfe Gugor im Weg, denn die beiden wollen verhindern, dass die Kinder ihre Geschenke erhalten. Aber das hält Weihnachtsmann & Co.KG nicht auf ihre Aufgaben zu bewältigen. 


5. Ist das Leben nicht schön ist ein amerikanischer Film aus dem Jahre 1946. Diesen habe ich letzten erst mit der Klasse zusammen im Englisch Unterricht angeschaut. Es ist ein schwarz-weiß Film und bis jetzt ganz gut. Die letzte halbe Stunde können wir erst nach dem Ferien schauen :P
Der Film handelt um George Bailey, welcher seine Träume aufgibt, um die Bausparkasse seines Vaters weiterzuleiten. Am Heiligabend verliert der Onkel die 8.000 Dollar und George weiß gar nicht mehr was er tun soll, wenn er das Geld nicht finden sollte. Er kommt schlecht gelaunt nach Hause und die Gäste sollen auch bald eintreffen...



Das waren meine Weihnachtsfavoriten, die jedes Jahr nicht fehlen dürfen und eine Neuempfehlung :)

Was sind eure Favoriten? Lasst es mich aufjedenfall wissen!
Ich wünsche euch noch einen restlichen tollen 4.Advent und wunderschöne Festtage :*

XOXO
Petiteecherieee:*

Kommentare:

  1. Ich liebe ja die beiden Kevin Filme :D Natürlich ist auch Weihnachtsmann und Co KG toll. Ich habe es dieses Jahr wirklich noch nicht einmal gesehen.

    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen? Würde mich riesig freuen.
    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/11/neue-reihe-blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Jahr habe ich es auch nicht oft gesehen, aber ich kenne eh alle Folgen hahah :D

      Löschen
  2. Für mich gehört Weihnachtsmann & Co. KG auch absolut zur Weihnachtszeit dazu :)
    Mein lieblings Weihnachtsfilm ist Liebe braucht keine Ferien!
    Toller Post <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe braucht keine Ferien habe ich noch nicht gesehen, aber vielleicht aendert sich das bald :3

      Löschen
  3. Weihnachstmann und Co. KG <3
    Das habe ich schon immer geliebt und gucke es heutzutage noch :`)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ,schon seitdem ich klein bin schaue ich mir das jedes Jahr an *-*

      Löschen
  4. Ich liebe Weihnachtsfilme!
    Kevin allein zuhause, der Grinch und Weihnachtsmann & Co kg sind meine Lieblinge! (:

    ✿MEIN BLOG✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa *-*
      Habe aber dieses Jahr noch nicht so viel Zeit dafuer :)

      Löschen
  5. Eine tolle Zusammenstellung! Ich liebe den Disney Film zu Eine Weihnachtsgeschichte!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes :*
      Jaa, die Disney Variante gefaellt mir auch richtig gut :D

      Löschen
  6. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Toller Post!;)
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden "Kevin"-Filme habe ich erst gestern geschaut :-D! Weihnachtsmann & Co KG ist auch immer wieder ein Muss.

    Wünsche dir frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  8. Kevin allein Zuhaus ist mein totaler Favorit :)!
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, der ist einfach jedes Jahr mit dabei :)

      Löschen
  9. Ich liebe Weihnachtsfilme :D :o den Grinch mag ich seit diesem Jahr echt gerne♥
    Liebe Grüße ♥
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachtszeit ist fuer mich auch FIlmzeit :P

      Löschen
  10. Echt super gute Auswahl, jetzt hat man gleich Lust auf eine Filmnacht bekommen!
    Ich hoffe du genießt noch die Weihnachtszeit!
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Den Kevin habe ich auch geguckt. Ach, immer wieder genial :D<3!!!
    Frohe Weihnachten!!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. "Kevin allein zu Haus" und "Weihnachtsmann und CoKG" stehen bei mir an aller erster Stelle! Ich vermisse die Seriennachmittage mit meiner kleinen Schwester schon jetzt. Sehr süßer Post!

    Beste Grüße

    http://mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  13. Dankeschön für deinen Kommentar! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    xx Anna
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich Liebe Kevin allein zu Haus & in NY! Die Filme erinnern mich immer an meine Kindheit und bringen mich dann noch heute zum lachen :-)

    Viele Grüße,
    Janika

    <a href="www.yanikas.de>Yanikas Blog</b>

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Weihnachtsmann und Co. KG ist fester Bestandteil meiner Kindheit!! Und Simsalabim Sabrina habe ich als Serie geliebt!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Auswahl! Ich liebe Weihnachtsfilme :D
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  18. Aaah ich liebe Kevin <3
    Das sind die besten Filme :D
    Bei mir gibt's noch bis morgen etwas zu gewinnen und vielleicht magst du ja mitmachen!
    Liebste Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  19. Hey- Schönen Blog hast du♥
    Ich liebe die Vorweihnachtszeit mit den ganzen schönen Filmen und so.. die ist jetzt nur leider wieder vorbei.
    Ich konnte es gar nicht so genießen weil ich so viel für der Schule machen musste.
    Guten Rutsch ins neue Jahr☻
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich tolle Filme hast du da ausgegraben!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Weihnachtsmann & Co Kg finde ich voll toll :)
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch!
    therubinrose

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Petiteecherieee, ich und meine Freundin haben gerade deinen Blog genauer unter die Lupe genommen. Wir kamen auf deinen Blog, da du überall kommentierst, auf jedem Blog, auf dem ich vorbeischaue sehe ich deinen Namen in den Kommentaren. Da mussten wir natürlich bei dir vorbeischauen! Ehrlich gesagt hätten wir mehr erwartet. Deine Rechtschreibung ist wirklich unter aller Sau, als professioneller Blogger liest man seine Posts Korrektur, das scheinst du allerdings nie zu tun, oder du kannst einfach kein Deutsch. Deine London Posts sind extremst langweilig, sorry aber wen interessieren 5 Bilder deiner Mcces Ausbeute oder wie lange exakt du mit der Tram gefahren bist. Wenn du nicht die typischen Touristen Sachen zeigen willst ok, aber das was du postest ist wirklich der letzte Dreck. Da wird man ja beim Lesen dumm. Es tut mir Leid, ich bin für konstruktive Kritik, aber bei dir geht das einfach nicht mehr, sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen. Außerdem glaube ich langsam, dass andere Blogger sich von deinen Kommentaren belästigt fühlen, du tust ja immer so, als wärt ihr beste Freunde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach mal halb lang Liebes, wenn du dich der art äußern musst , dann brauchst du erst gar nicht hier anzutanzen. Das geht wohl gar nicht das du ihr der art "erklärst" das vonwegen ihr FMA Langweilig war . Es hat hier spaß gemacht also hat sie es dem endsprechend auch gezeigt . Und sag mir bitte einen Fehler den die bei der Rechtschreibung gemacht hat !

      Löschen
    2. Einen der Fehler? Da sind unzählige Grammatik und Rechtschreibfehler, ebenso wie Zeichensetzung! ;) Und es tut mir leid, aber ich empfinge angaben wie 6:10 die Bahn genommen, 7 Minuten Fahrt, 8 Minuten hier warten, etc. als langweilig ;)

      Löschen
    3. Hi Hanna!
      Erstmal danke für deine Kritik!
      Ich fang mal so an, wenn dich mein Blog nicht interessiert, dann schau ihn dir nicht an, denn es gibt welche, die gerne meinen Blog lesen und ihn nicht langweilig finden. Außerdem ist nicht jeder Mensch perfekt und auch ich mache Fehler, denn ich bn auch nur ein Mensch. Ich versuche stets meine Posts Korrektur zu lesen und keine Rechtschreibfehler zu machen, um ganz ehrlich zu sein du machst bestimmt auch Fehler.
      5 Mcces Bilder habe ich noch nie in einem Post verwendet und anscheinend stört es die Leute auch nicht, wenn Blogger in jedem Post ein Vapiano/Starbucks Bild einfügen. Und zu dem Kommentieren, ich darf kommentieren was ich will und wie viel ich will! Ich schreibe doch nur, ob der Post mit gefallen hat und meine Meinung und das mit dem 'beste Freunde sein'' einige Blogger kenne ich besser und verhalte mich dementsprechend so, aber sonst wüsste ich auch nicht, was ich anscheinend schreibe, welches deiner Meinung nach aussieht, als wäre ich deren besten Freundin. Und ich glaube nicht, dass irgend jemanden meine Kommentare stören.
      Ich wollte nur nochmal sagen, ich bin keine professionelle Bloggerin, ich mach das als Hobby, in meiner Freizeit und gebe mir so viel Mühe, wie ich es für nötig halte. Ich meine du kannst ja keinen professionellen Blogger mit mir vergleichen!
      Letztendlich wollte ich das nur mal loswerden und an dieser Stelle bedanke ich mich auch beiden zahlreichen lieben Menschen, die meinen Blog lesen und super liebe Kommentare dalassen. Und meinen Followern:*

      Löschen
  23. "Wow, toller Post *_*
    Ich finde deinen Blog super vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei :)
    Bei mir läuft zur zeit eine VERLOSUNG !
    Schaut doch mal rein :)
    http://lauralifeb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werde ich aufjedenfall machen :)

      Löschen
  24. Kevin Allein Zuhaus, ABSOLUT!! :D bester Film überhaupt da kommt doch richtig Weihnachtsstimmung (:!!

    ganz liebe grüße,
    wealllhavesecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. weihnachten ist zwar jetzt schon vorbei, du musst dir aber unbedingt mal rudolf mit der rotrn nase anschauen das ist einfach der beste weihnachtsfilm den es gibt!:D♥

    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Es gibt wirklich nichts über Kevin allein Zuhaus an Weihnachten! So Schade, was inzwischen aus dem Schauspieler geworden ist!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  27. danke für deinen lieeben Kommentar! Das freut mich soooo sehr <3
    Anna
    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Hey!
    I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram!
    Do it and let me know! xx

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöner Post.
    Simsalabim Sabrina war meine Kindheit! :D
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes, jaaa *-* meine Kindheit auch!

      Löschen
  30. Kevin allein Zuhaus - DER Klassiker ! Ich gucke ihn jedes Jahr mit meiner Familie, obwohl wir alle schon mitsprechen können :D
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr !

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Schöner, gelungener, interessanter Post :) *~*

    AntwortenLöschen
  32. Toller Post!(:
    Hast du Lust sich gegenseitig zu unterstützen? Lass es mich wissen und/oder folge mir via GFC oder Bloglovin' ich folge so schnell wie möglich zurück!

    Liebe Grüße
    Sabrina I petitexfleur

    AntwortenLöschen
  33. Dankeschön für deinen Kommentar! Ich habe mich sehr, sehr, sehr gefreut :)
    Liebe Grüße,
    xx Anna
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Danke für deinen Kommentar :) Klar kann ich das machen ♥:*

    AntwortenLöschen
  35. Das sind tolle Filme gerade zu Weihnachten. Ist das Leben nicht schön ist mein absoluter Favorit. Ich stehe einfach auf alte Filme und dieser ist eine echte Perle. Kevin allein zu Hause gehört aber auch auf jeden Fall zu Weihnachten dazu wie der Weihnachtsmann. Eine tolle Auswahl die du hier zusammengestellt hast :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ja Ist das Leben nicht schön ist wirklich toll *-*

      Löschen
  36. Und noch einmal Dankeschön für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anna
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte bitte, musst dich nicht jedes mal bedanken :)

      Löschen
  37. Eine super süße Idee für einen Blogpost! Für dieses Jahr habe ich schon mal viele Ideen was geguckt werden könnte ;)

    AntwortenLöschen
  38. Hey :)

    Natürlich kannst du den Honig bei einer Allergie auch ersetzen oder einfach weglassen. Du kannst zum Beispiel Ahornsirup, Zuckerrohrsirup, Reissirup oder Agavendicksaft benutzen :) Allerdings haben diese Sorten keine antibakterielle Wirkung; ansonsten erfüllen sie aber so ziemlich denselben Sinn und Zweck :)

    Ich hoffe ich konnte dir helfen,

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  39. und noch einmal vielen lieben dank für deinen Kommentar!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Christmas Carol haben wir mal in der Schule auf die Bühne gebracht. Seitdem schauen wir es jedes Jahr
    LG Anna| www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Schule geht auf jeden Fall vor :) Auch wenn Bloggen ungefähr tausend Mal so viel Spaß macht^^ Das sind sehr süße Vorschläge für Weihnachtsfilme. Ich mag ja Kevin allein zuhaus und Kevin allein in NY.
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen
  42. Ich wünsche dir eine tolle, restliche Woche!
    <3

    AntwortenLöschen
  43. toller Post & mein absoluter Lieblingsfilm in der Weihnachtszeit ist "Liebe braucht keine Ferien" *_*
    Und vielen lieben Dank für deinen zuckersüßen Kommentar! <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Auswahl, vor allem "Kevin allein zuhaus" ist Pflichtprogramm an Weihnachten!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Wirklich eine tolle Auswahl :) Ich liebe Weihnachten mit Kevin allein Zuhause :):*
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Liebst, Michelle

    AntwortenLöschen
  46. ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen! :)
    ich liebe weihnachtsfilme! besonders kevin allein zu haus und die traditionelle Weihnachtsgeschichte - ein MUSS!

    Lg

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  47. Vielen lieben dank für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.