Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

08 Mai 2015

News & Victoria's Secret


Hi Ihr Lieben :*



Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat sich mein Blog Design geändert. Den Link habe ich auch geändert und den Namen werden ich dem Link noch anpassen. Ich war einfach mit meinem Namen nicht mehr so zufrieden, sowie mit meinem Blogdesign.
Leider habe ich nicht so viel Zeit alles in einem Durchgang zuändern, da sie Schule mir echt die Zeit raubt. Weswegen ich auch nicht viel Zeit habe, Blogposts zu schreiben. Deswegen wird sich in nächster Zeit noch einiges verändern. Wenn ich ganz zufrieden bin, werde ich euch das noch mitteilen.
Also entschuldigt mich, wenn mein Blog zurzeit eine Baustelle ist. 
Auch wenn ich momentan viel mit der Schule beschäftigt bin, habe ich schon einige Ideen und freu mich diese bald auch mal auszuführen. Trotzdem lasst mir gerne in den Kommentaren eure Postwünsche da <3 span="">

Jedes Mädchen ist besessen nach Victoria's Secret.
Wenn ihr meinen London Post gelesen habt, dann wisst ihr, dass ich mir ein Federmäppchen/Makeuptäschen gekauft hatte. Ausserdem noch zwei Parfums, welche ich aber verschenkt habe. Meine Mutter ist vor paar Wochen nach Schweden geflogen.
Und da hat sie mir vom Victoria's Secret am Hamburger Flughafen mitgebracht.
Es riecht echt schön, frühlingshaft & leicht *-*
Aber da das parfum sehr klein ist und nicht sehr viel drin ist, werde ich sparsam damit umgehen.





Ich moechte gerne einige dieser Bodysprays haben, welche eine gute Groesse haben und wie jedes Produkt von VS einfach zauberhaft ausseiht :3
Was habt ihr alles von VS bzw. wollt ihr haben?

XOXO
Und vergesst nicht this life is pretty amazing :*

Kommentare:

  1. Toller Post Schatz <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich hatte noch nie was von der Marke. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein totaler Fan von Viktoria Secret, und ich habe eines der Bodysprays und liebe es!
    Für eine Zeit lang gab es die bei uns im Müller in der Perfum abteilung zu kaufen , vielleicht findest du die ja dort auch wenn du einen Müller in der Näher hast.Toller Post !
    Liebe Grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow , ein wirklich toller Post, Liebes! Ich finde deinen Schreibstill echt interessant. Auch die Bilder sind total schön geworden. Dein Blog insgesamt ist soo schön, sieht richtig individuell aus. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Parfum aus Griechenland mitgenommen und mag es auch soo gerne :)
    Es ist einfach perfekt für den Sommer!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoller Blogpost, Liebes!
    Deine Schreibart gefällt mir sehr gut und deine Bilder genauso. Auch dein Blogdesign finde ich wunderschön!♡
    Mich würde es freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:)

    Liebste Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Bin gespannt auf die Veränderungen hier :) Diese Body Sprays von VS finde ich super :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei unserem How to Style haben wir diesen Monat ein Jubiläums-Giveaway auf jedem unserer Blogs - was es zu gewinnen gibt und mitmachen kannst du hier!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Bodysprays von VS auch sehr, sehr gerne! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  9. Eines Tages muss ich mir auch so ein Bodyspray zulegen, ich bin bisher nur irgendwie zu geizig gewesen.
    Liebst, Lea.
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich über Teilnehmer freuen :) http://erdbeertiramisu.blogspot.de/p/blog-page.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Bodysprays. Kann gar nicht genug davon bekommen :)

    Liebst, Nadine.

    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja teilnehmen :)

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de/2015/05/geburtstagsewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Blogdesign! Danke für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar<3
    Toller Post! *-*
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne den Duft als Bodyspeay und finde auch, dass er klasse riecht :)

    Liebe Grüße
    Anni

    http://annisblog0013.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe leider (noch) nichts von Victoria Secret, das soll sich aber bald mal ändern! Sehr schöner Post :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  15. Nach einer gewissen Zeit kann ich mein Blogdesign auch nicht mehr sehen, will dann was verändern und dann will ich doch wieder zurück zum alten :D

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab einige Bodysprays und eine Bodylotion von Victorias Secret! :)
    Toller Post! :))

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Bei uns am Münchner Flughafen gibt es auch einen VS, leider war ich richtig enttäuscht, die haben leider eine so kleine Auswahl, aber die Düfte sind wunderbar und Bilder entstehen auch immer ganz fabelhafte :)

    XX
    Janika

    YANIKAS BLOG

    FOLLOW ME ON BLOGLOVIN

    AntwortenLöschen
  18. Alle lieben ja die Bodysprays von VS aber ich finde der Duft ist immer etwas unnatürlich...
    ich bin totaler Fan von denen von Bosy Shop!

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Bodyspray :*** Dein Design gefällt mir übrigens ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. ein wirklich toller post (:
    ich war leider noch nie bei vs, aber irgendwann bestimmt mal :D
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. VS ist wirklich toll, ich liebe die Bodysprays!
    Und Unterwäsche und Bikinis sitzen auch einfach super :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  22. Bin sehr gespannt auf das neue Layout ;) Ich wünsche mir wirklich gerne mal ein Bodyspray von VS
    Liebe Grüße Alex, von
    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    ich finde den neuen Link-Namen unglaublich schön :)
    und das neue Design selbstverständlich auch !
    von VS habe ich ein Bodyspray (Angel) und auch schon zum 3. Mal nachgekauft *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  24. Victoria Secret hat tatsächlich wunderbare Produkte :) <3
    Schau gerne bei mir vorbei, ich freue mich immer über neue Leser :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. sehr schöner Post!
    hab einen tollen Abend!

    AntwortenLöschen
  26. Oh ich liebe die VS-Produkte, gerade von den Bodysprays kann ich einfach nicht genug bekommen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht aber toll aus!<3 Sehr schönes Flakon!
    Ich bin schon auf die Veränderungen gespannt! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  28. Victorias Secret Produkte sind einfach toll! Ich finde sie sind absolut ihr Geld wert! Ich besitze Bodysprays, und wenn ich mal wieder in London sein sollte, möchte ich noch viel mehr Produkte haben! Finde bestellen etwas doof, da man so die Düfte nicht testen kann.

    Liebe Grüße,
    Chucky von thefashionlawnista

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ein wirklich toller Post <3
    Ich habe von VS so einen kleinen Schminkbeutel und eine Bodylotion und liebe beide Sachen einfach total! Ich hätte gerne noch diese tollen Bodysprays, weil ich die Düfte von VS einfach total gut finde.
    Hab noch einen schönen Tag
    XoX Daily Dreams
    von allaboutdailydreams.blogspot.de
    Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust. <3

    AntwortenLöschen
  30. Good morning! I liked this post! With interest has read it! Pictures magic!

    With love, Nastya Deutsch ♡

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  31. Mein Blog ist genauso eine Baustelle und verstehe dich sehr gut :-)
    Ich liebe VS Bodysprays und habe zusammen mit meiner Schwester einige davon. Die Parfums riechen bestimmt genauso gut wie die Bodysprays und Bodylotions :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  32. Die Verpackung von Victoria's Secret ist immer wahnsinnig süß :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht auf den Vitctoria's Secret Zug aufgesprungen :D
    Aber ich glaube ich muss tatsächlich öfter an den Bodysprays riechen, von denen jeder so schwärmt ;)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  34. sieht gut aus<3
    liifeinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin gespannt wie dein Blog aussieht wenn er fertig ist :) Ich bin auch ein absoluter VS Fan und war auch fleißig shoppen in London ^^

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  36. Toller Post. Ich bin auch ein Fan von Victoria's Secret!

    Liebe Grüße
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  37. Schöner Post ♥,
    Ich war letztens in England und dort habe ich mir ein paar Bodysprays von VS zugelegt und bin soo verliebt in den Laden.
    Und dein Blog gefällt mir sehr gut, ich habe ihn gerade über ein paar andere Blogs gefunden und musste sofort ein Abo dalassen.
    Vielleicht hast du Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen
    Liebe Grüße♥
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe das Gefühl ich bin eine der wenigen Mädchen, die den VS-Sachen nicht hintergergeiert ;D
    Schade, dass du momentan nicht so viel Zeit für deinen Blog hast und ich hoffe, du verlierst keine Leser

    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  39. Ich mag VS auch total gerne, allerdings liebe ich eher die Kleidung/Dessous anstatt die Beauty Produkte :o
    Dein neues Design gefällt mir unglaublich gut. <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  40. VS ist immer gut!
    Liebe Grüße,
    www.entrepreneurmavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Das neue Design gefällt mir echt schon gut :)
    Die Victoria's Secret Produkte sind echt super, toller Post!

    Ich mag deinen Blog echt gerne <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe von VS bislang leider nur die Bodysprays.. würde aber natürlich gerne viel, viel mehr haben. ♥

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  43. Wann gibt es mal wieder etwas Neues? :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  44. Die Düfte von VS sind wahre Schätze! Ich wünsche dir viel Spaß damit, es lohnt sich wirklich!
    Wenn du magst, kannst du ja auch einmal bei mir vorbei schauen :)
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Das neue Blog-Design sieht wirklich toll aus & der Duft ist auch super :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Das sieht super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Ich besitze 2 Bodaysprays. Unterwäsche würde ich mir zu gern von VS gönnen, aber das probiere ich dann doch lieber am Laden an, das ganze hin & her Geschicke wenn es doch nicht passen sollte wäre nicht so meins :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  48. Ein schöner Post, ich habe leider nichts von Victoria Secret :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Ich hab ein paar Bodysprays und Duschgele. Die Bodysprays finde ich wirklich toll, gerade jetzt im Sommer.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  50. Ich liebe VS auch so sehr *0* Ich besitze 3 Bodysprays, die ich beinahe täglich benutze :)

    xoxo Laura

    http://liveitrosy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Ich liebe VC♥ hab von einer Freundin aus der USA ein Bodyspray bekommen und ich liebe es *-*
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.