Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

02 Juni 2015

Kleiner Drogerie Haul ♥


Hii ihr Lieben ♥


Heute habe ich für euch einen kleinen Drogerie Haul, da ich mir paar Sachen gekauft habe.



Als erstes habe ich mir eine BB-Cream von Garnier gekauft. Das ist die Hautklarversion. Es gibt auch noch eine normale. Ich habe diese schon einpaar mal benutzt und finde sie bis jetzt ganz gut. Was ich an BB-Creams so toll finde ist, dass man fast gar nicht bemerkt, dass man diese aufgetragen hat, aber trotzdem macht sie die Haut eben.



Dann habe ich mir ganz unspektakulär meine Zahnpasta nachgekauft. Die hier ist die Colagate Max White one Active. Ich benuzte die schon etwas länger und bin eigentlich ganz zufrieden mit der.




Dann habe ich mir meinen Lippenbalsam wieder nachgekauft. Mein alter ist irgendwann verschwunden.

Ich habe für mich immer noch nicht das beste Lippenprodukt gefunden, aber der von Blistex hilft mir am meisten. 
Kennt ihr ein wirkliche gute Lippenpflege, dann lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen :*



Dann habe ich mir noch ein neues Deo gekauft. Dies ist von 8x4 und ohne Aluminium.
Ich hatte bereit einige von denen, nur nicht in dieser Duftrichtung. Das riecht soo frisch und leicht. Perfekt für den Sommer.



Außerdem habe ich mir noch zwei Lippenprodukte gekauft. Einmal von p2 den matte Lipcream in der Farbe 020 Berlin club. Ich hasse eigentlich alle Lipgloss-artigen Produkte, aber diese Lipcream lässt sich gut auftragen und fühlt sich nicht klebrig an. Außerdem ist sie noch matte, weswegen sie einem Lipgloss gar nicht ähnelt.




Das zweite Lippenprodukt ist von Catrice.

Nämlich der Lipliner in der farbe 150 Vintage Rose.
Es ist eine sehr natürliche Lippenfarbe. Seitdem ich mir diesen gekauft habe, trage ich nur noch  auf den  Lippen und dann trage ich noch meinen Lippenbalsam  drunter oder drüber auf.




Das wars eigentlich auch schon.

Eigentlich nicht viel, aber ich wollte euch einfach die sachen zeigen und vielleicht gefällt euch ja auch was :*


Außerdem lasst mir mal bitte Fragen unten in die Kommentare. Egal ob es etwas mit mir zu tun hat oder auch lustige Fragen. Dann werde ich für euch einen Fragen und Antworten Post vorbereiten :3


XOXO

Und vergesst nicht

this life is pretty amazing :*

Kommentare:

  1. Die Zahnpasta mag ich so gern!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Die BB Creme von Garnier wollte ich mir letztens auch schon holen, hab es dann aber irgendwie doch nicht gemacht. Aber wenn sie gut ist, hole ich das vielleicht doch noch mal nach :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Lippenprodukte ja toll! Der Lipliner von Catrice und der matte Lipgloss von p2 passen irgendwie gut zusammen - schöner Haul
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen liebes <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Haul :) Dein Blog sieht echt cute aus <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Haul, Liebes! Die BB Cream von Maybelline will ich mir auch schon länger zulegen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Haul. :-)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest. <3
    liebe grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ooh ich kann dir da nur zustimmen, ich hasse Lipgloss auch so sehr :D Lippenstift gefällt mir da eindeutig besser. Und als Empfehlung fuer trockene Lippen sage ich nur eins: EOS in mint. Gibts mittlerweile bei Douglas.
    Liebe Grüße
    www.entrepreneurmavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den Blistex auch total gerne :) Ich habe einen
    kleinen Tipp für dich , ich persöhnlich würde es besser finden wenn du de Bilder ein wenig
    größer machen würdest :) Dazu musst du einfach auf wenn du den Post schreibst auf die Bilder drauf drücken und
    untern in der Leiste auf X-Large drücken :) Also nur wenn du möchtest !
    Toller Post !
    Liebe Grüße , Toni <3
    beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Great purchases!

    With love, Nastya Deutsch ♡
    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    Du hast dir unglaublich tolle Sachen gekauft!!
    die BB Cream sieht auch echt interessant aus *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  12. Ich wusste gar nicht dass es die BB Cream auch schon aus der Hautklar Reihe gibt :)
    Die Zahncreme mag ich total gerne!
    Schöner Post :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Den Labello hab ich auch, ich mag den irgendwie total :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. ♥
    Alles Liebe.
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich tolle Produkte.
    Die BB-Cream mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar<3
    Tolle Produkte:)
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  16. great haul...love your picks!!!!!!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ein totaler Fan von den Liplinern. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Post! Du hast tolle Sachen gekauft. Einige Produkte davon verwende ich auch :)

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Einkäufe! Wie findest du denn bisher die BB Cream so? :)
    Ich fände es auch schön, wenn wir uns gegenseitig folgen und unterstützen könnten!
    Liebste Grüße,
    http://thevitalimpetus.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Supertolle Sachen, die du gekauft hast, Liebes! Ich bin sehr gespannt darauf, was du zu der BB Cream zu sagen hast, da ich schon viel verschiedenes von ihr gehört habe! Würde mich daher darüber freuen, wenn du eine kleine Review zu ihr schreiben würdest?
    Deinen Blog finde ich übrigends total schön!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Ausbeute! Ich benutze die selbe Zahnpasta auch sehr gerne. :)
    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Zahnpasta klingt total interessant, die müssen wir unbedingt mal ausprobieren :-). Wo hast du denn die Zahnpasta her?
    Eine gute Lippenpflege ist die Balea Sensitive, wie wir finden.
    Viele Grüße
    1,2,3,4 alohaahola1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöner Haul! Ich habe die ganz normale BB-Cream von Garnier und benutze sie auch richtig gern :) Außerdem gefällt mir die Farbe des Lipliners total gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Haul :) Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Die Zahnpasta & die BB Cream benutze ich auch und liebe diese Produkte! :)
    Liebst, Vanessa
    http://leblogdevanessaaa.de/

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Sachen hast du da gekauft :)
    Die Zahnpasta habe ich auch und finde sie echt gut!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. ein schöner haul und tolle produkte (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    du hast dir unglaublich tolle Sachen gekauft!
    bin schon gespannt, was du zu der BB Cream sagen wirst *-*
    und zu dem Fragen u. Antworten Post: Wieso hast du mit dem Bloggen angefangen?:)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  29. Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  30. Hi meine Liebe
    Oh, die Sachen sind toll die du dir gekauft hast. Ich liebe Drogerie-Hauls:)
    Der Blistex-Lipbalm ist mein Favorit.
    Vielleicht magst du an meinem Gewinnspiel teilnehmen, man kann ein grosses Make Up Starter Kit mit allem drum und dran gewinnen:)
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  31. Schöner Haul mit wirklich tollen Sachen! Der Lipliner wäre absolut meins :)
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Produkte:)
    Der Lipliner ist toal meins *-*
    Ach ja und schau doch mal bei mir vorbei wenn du lust hats ich würde mich echt freuen♥

    http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. lovely post, wünsch dir einen schönen Montag!

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Ausbeute! Der Lipliner gefällt mir echt gut. muss ich mir mal genauer anschauen. :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schöne Produkte!
    Ich mag die Lippenprdoukte von Blistex sehr gerne :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  36. oh, die Zahnpasta wollte ich jetzt auch mal ausprobieren, weil ich davon einen Coupon in einer Zeitschrift hatte. Umso besser, wenn Du sie gut findest :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  37. Toller Haul!
    Der Lippen Balsam von Blixtex mag ich auch aber finde das in der weisen tube ein tick besser, der mit den leichten Pfefferminze Geruch.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Produkte! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  39. Eine klasse Ausbeute!!!
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Ausbeute!:D

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.