Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

06 Juli 2015

Q&A | Blogdesign


Hii ihr Lieben ♥

Demnächst würde ich gerne eine Q&A Post machen, also ein Fragen und Antworten Post. Dafür benötige ich natürlich Fragen.
Deswegen lasst mir bitte viele Fragen in den Kommentaren da.

Wie ich euch in einem Post schon erzählt habe, war ich mit meinem Blogdesign sehr unzufrieden und habe angefangen meinen Blog zu
verändern. Und jetzt bin ich soweit fertig. Wir ihr bestimmt bemerkt habt hat sich nicht nur das Layou,t sondern auch der Blogname und damit auch der Bloglink verändert.
Es war wirklich schwer ein gutes Design kostenfrei im Internet zu finden, also wenn ihr gute Seiten kennt, dann lasst es mich wissen :*

So das wars erstmal mit diesem Post und ihr könnt euch schon auf ein Berlin FMA freuen, denn ich fahre am Freitag bis Montag mit der Klasse nach Berlin.
Postvorschläge sind immer in den Kommentaren erwünscht :3

XOXO

Und vergesst nicht

this life is pretty amazing :*

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass endlich wieder ein Post von dir kommt.
    Dein neues Design ist echt super schön ❤️*o*
    Nun zu meinen Fragen: Welche Musikrichtung hörst du?
    Wer ist dein Lieblingsänger/ Lieblingsband?
    Dein absolutes Fashion It-Piece?

    Fühl dich umarmt ❤️
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was ist deine Lieblingsapp?
    Was möchtest du im Leben erreichen?
    Übrigens ist dein Blog echt schön, so dass ich dir direkt gefolgt bin. Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und vlt auch zurückfolgst :)
    Allerliebst Chloé♥

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast du denn dein neues Blogdesign her und weißt du wie man unter den Header diese Felder hinbekommt mit z.b. : Home, About etc? Weißt du was ich meine ? :)
    Aufjedenfall sieht dein Blog echt super aus und nach so einer "Umstellung" macht es auch bestimmt viel mehr spaß was zu posten :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Dein Blogdesign ist wirklich mega schön ! Ich hab meins auch grade erst verändert bin aber immernoch nicht fertig/zufrieden...aber bei mir wars wie bei dir ,ich war mit meinem vorherigen Design auch komplett unzufrieden & jetzt sind es nurnoch kleine Dinge die mich stören.

    Liebe Grüße ,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. So nice. I like it. Maybe we could follow each other. Let me know :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich finde dein neues Blogdesign toll :)
    und nun die fragen:
    wieso hast du mit dem Bloggen angefangen?
    was hat sich seitdem für dich verändert?

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht alles super schön aus! Richtig gut gelungen :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich wieder etwas von dir zu hören!
    Ich bastel gerade selber wieder an meinem Blog rum und kann nachvollziehen wie viel Arbeit das ist und wie umständlich das ist, alle Adressdaten zu ändern.

    Liebe Grüße,
    Mella Sophie

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.